Hmmmm...was Macht Die Katzenmama Da Nur???
-
-
-
-
Hi Naciko,
fein, dass sie dir gefallen....Hast ja bald selbst so ein kleines Wuschel zu hause....
Meine vier Kitten blockieren momentan mein Sofa....ich hab gar keinen Platz mehr dort
Muß mir irgendwann mal ein größeres kaufen....denn ich bin im Moment soweit, dass ich sie gar nicht mehr hergeben will
Hoffe dir und Kenai geht gut...Bussi
Grüßle
engelchen_35 -
Hihihi,
das wäre bei mir auch die Gefahr sie nicht mehr her zu geben :wink:.
Hast Du denn jetzt jemanden für die Kitten gefunden???
Danke der Nachfrage wir geht es wieder gut und Kenai geht es auch erstaunlicher Weise gut. Wir hoffen mal es bleibt erstmal so.
Bussi
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
...und nun???...Heute waren Bekannte von mir da und haben sich ein Kätzchen reservieren lassen....
..somit waren es nur noch drei von den kleinen Schlawineren.
Aber zum Glück wird die Kleine gleich in der nächsten Ortschaft wohnen...da kann ich sie öfter besuchen :smile:..ein kleiner schwacher Trost, aber ein Trost...
Grüßle
engelchen_35 -
-
-
Ich krieg hier die Krise...jetzt gehts net mehr
HOIL....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „engelchen_35“ ()
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelchen_35“ ()
-
-
Ich mag gar net dran denken, dass sie bald gehen müssen...aber ich behalte jetzt erstmal zwei davon.
Fienchen geht in die Nachbarortschaft, das wird im Laufe der nächsten Woche sein. *hoil*
Shiva, die Kleinste wird nach Illmenau ziehen. Dort wird sie sich mit einer anderen kleinen Katze eine Wohnung teilen. Aber sie muß erst gesund werden. Der Oberschenkelbruch war gar net so einfach...mußte genagelt und verdrahtet werden. Aber sie wird auf jeden Fall ein sehr schönes Leben haben. Das tröstet mich ein wenig über ihren Verlust hinweg.
Archie und Lucy werde ich behalten...
Ich bin nur gespannt, wie Sunny das verkraftet. Sie hat Shiva ganz dolle gesucht, die zwei Tage wo sie beim TA war.
Grüßle
engelchen_35
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0