Tipp: Zur Erinnerung an Eure Katze!!

Tipp: Zur Erinnerung an Eure Katze!!

Hallo,

ich weiß ich soll hier keine Werbung machen, aber ich muss Euch einfach die Homepage einer sehr guten Künstlerin empfehlen, die auch meine Katzen gezeichnet hat.

su-tierart.de

Ein Portrait von meinen zwei Katzen findet Ihr:
      --> Galerie --> Gemälde in Aquarell Katzen --> 4 mal auf weiter klicken --> in der rechten oberen Ecke seht ihr eine schwarze/weiße (so hat meine Morli ausgesehen) und eine weiß/schwarze Katze (das ist mein Tobi)!

Die Künstlerin ist sehr begabt und zeichnet wirklich ins Detail genau. Ich selbst habe schon zwei Bilder und ich muss sagen, es ist eine sehr schöne Erinnerung an meine kleine Morli! Ich habe die linke Seite mit einem schwarzen durchsichtigen feinen Tuch bedeckt :cry:

Ich weine schon wieder, so sehr vermisse ich sie! :pray:
      Hoffentlich geht es ihr gut... und hoffentlich denkt sie ab und zu an uns...

Schaut es Euch einfach mal an...

Gruß

Iris
      Die sehen wirklich gut aus, die Bilder. Sehen aus wie Fotos, kann man kaum glauben dass das gezeichnet ist... Deine Morli war echt hübsch. Tut mir leid das sie gestorben ist.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo Iris,

danke für den schönen Link...die Bilder sind klasse. Wir waren ganz fasziniert wie nah manche an ein Foto kommen. Würde mir auch gut gefallen, nur hätte ich Angst das unser Katzi nicht so "getroffen" würde, wie ich das gerne hätte....ich bin da ein bißchen zu kritisch. Der Preis ist aber OK.
      Deine Katze(n) sind aber auch sehr gut gelungen! Eine sehr talentierte Malerin - Hut ab!!!

LG Big und Kater "Fischkutter"
      Original von fellini
      Würde mir auch gut gefallen, nur hätte ich Angst das unser Katzi nicht so "getroffen" würde, wie ich das gerne hätte....ich bin da ein bißchen zu kritisch. Der Preis ist aber OK.

Genau deshalb habe ich Jahrelang immer nur von einem Bild geträumt und keins machen lassen. Bis mir Stefan Weber über den Weg lief. Sein Stil gefiel mir und er versprach mir, jedes Detail mit mir abzusprechen.

Das kam dabei heraus:
      schoch.de/katzen/bild.htm

Dazu muss ich sagen, er hat es unter enormen Zeitdruck hinbekommen sehr nett zu bleiben. Die Pupille bei der großen Lou-Lou ist geändert und sieht im Original richtig aus.

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

Hallo Tina,
      die Bilder bzw. das Bild sieht echt klasse aus. Ist wirklich sehr schön geworden.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: