Cavallo

Cavallo

Hallo,

mich würde mal interessieren ob von euch jemand das Reitermagazin Cavallo liest??? Und was hier davon haltet?

Ich lese es schon seit Jahren und bin ein absoluter Fan davon...
      Ist gibt keine Ausgabe die ich verpasst hab und wegschmeisen oder verkaufen würde ich die auch nie obwohl ich mittlerweile gar nicht mehr weiß wo hin damit... :biggrin:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo,

auch ich lese sie und finde die Zeitschrift sehr informativ. Da ich eine reine Freizeitreiterin bin interessieren mich Turniermitteilungen nicht. Die Themenauswahl ist genau richtig und informativ.
      Da mein Vater sich jedes Jahr zu Weihnachten ein Abo schenken lässt brauche ich mir die Zeitschrift nicht zu kaufen sondern lese sie umsonst mit........ :lol:

LG Nathalie :dance:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Hi,
      ich lese die Cavallo auch, hab sie schon seit drei Jahren oder so abonniert...
      Meine Reitlehrerin sagt immer "BILD-Zeitung für Reiter" :D
      Ich kann die ganzen Magazine mit den Turnierenachrichten aber auch nicht ausstehen... Was soll ich als Freizeitreiterin damit?? Und warum sollte ich mich nicht aus der Cavallo informieren, auch wenn sie kunterbunt aufgemacht ist... Klar muß man sie, wie alle Zeitungen und Zeitschriften, kritisch lesen. Man soll ja nie alles einfach so glauben. Informativ ist die Cavallo trotzdem immer wieder...