Er war dort abgegeben worden mit seinem Bruder Tom, weil die ehemalige Besitzerin angab , sie könne die Tiere nicht mehr behalten ihr Sohn würd ihnen was antun. Tom war der große starke Bruder Jerry der kleine. Es war wohl auch schon irgendwas gewesen, den Jery war sehr ängstlich. Klar war er mußte mit Tom zusammenbleiben, so kamen beide in unsere Familie.
Nun war Jerry gerade 8 Jahre alt, er verstarb an einer Virusinfektion.
Ich könnte vor Ärger irgendwas tun. Bei drei Tierärzten bin ich gewesen, der erst meinte das mit dem Durchfall wäre wohl nicht so wichtig, er gab etwas gegen Ohrmilben und meinte das würde dann wohl mitaufhören. Obwohl ich garnicht glauben konnte das er überhaupt Ohrmilben hatte. Der zweite achso das war ja ne Hömophatin, gab einiges an Mittelchen der Durchfall ließ auch nach, kam aber wieder. Der dritte untersuchte alles was nur ging Blutuntersuchung, Röntgen, Ultraschall und kam zu keinem Ergebnis es gab ne Vitaminspritze
Heute dann nochmal nen andern Tierarzt, kurz vor dem Tierarztbesuch fing der Kleine an zu schreien warf sich rum usw. es war kein schönes Bild, dann bei der Tierärztin angekommen,
Kam die Diagnose, der hat ne verschleppte Virusinfektion, eine Behandlung hat keinen Sinn mehr, die Gedärem werden dabei zerfressen. Er bekam die Spritze die ihn erlöste.
Ich bin so sauer, daß ich garnicht trauern kann, der Besuch beim ersten Tierarzt ist vier Wochen her, aber da warn es noch Milben.
MfG Inge
Viele Grüße
Inge
Inge