Bennett Känguruhs
-
-
-
Hallo ,
hier ein Link zu den Bennett Känguruhs
bsvd.zoo-duisburg.de/tierindex…f=3&hg=2&ug=30&tierid=132
du willst dir aber nicht so einen halten oder ???Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
keine sorge, ich würde mir bestimmt kein känguruh halten...
habe nur beim "surfen" bei dhd24 eine anzeige gesehen wo so ein tier zum verkauf angeboten wird und darüber war ich doch erstaunt / entsetzt, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, daß man solche Tiere höchstens im Zoo zu sehen bekommt und man als "otto-normal-verbraucher" sich ein benett nicht als Haustier hält... deshalb wollte ich einfach mal interesse halber nachfragen, ob ich dazu die "richtige" Einstellung habe, daß man ein Bennett nicht als Haustier halten sollte
Vielen Dank ! -
also ich persönlich finde die haltung von "winterfesten" känguruhs nicht so schlimm .. ich habe mich selbst einige zeit mit diesen tieren beschäftigt und habe sogar 2 züchter in norddeutschland ausfindig gemacht .. wenn man den nötigen platz zeit und eine person, an die man sich wenden kann falls es probleme gibt hat, steht meiner meinung nach einer haltung nichts im weg .. natürlich wird das weitgehend auf unverständnis stoßen doch das war auch am anfang bei z.B. Meerschweinchen so und jetzt sind sie 100% domestiziert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0