Waffenstillstand

Hallo zusammen,

hier ein kurzer Zwischenbericht meiner "alten" Katze und unserem "jungen" Kater.

Die Streitereien lassen sich zwischenzeitlich ein wenig eingrenzen, d. h.: morgens sitzt man gemütlich nebeneinander und läßt sich das Frühstück schmecken, anschließend wird der Zwerg von der Großen ein wenig "vertrimmt". Dann geht man sich geflissentlich aus dem Weg. Mittags ignoriert man sich und gegen Nachmittag legt man sich mit ca. 1o cm Abstand gemeinsam zum Nachmittagsschlaf auf die Couch. Wird man wach beschnuppert man sich freundlich um dann abends wieder zu prügeln. Wagt der Kleine sich auch nur in die Nähe unseres Bettes wird die Große zur "Wildsau". Öffnet man morgens die Augen liegen sie beide (natürlich getrennt :wink:) im Bett um dann die Prozedur des Vortages zu wiederholen :cool:

Ich glaube es wird niiiieeee die große Liebe

LG
      chaoskatze
      Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten ;) <3

Dies Katze ist eine Katze
      gute Katze Katze Möglichkeit
      Katze einen Katze Idioten
      20 Katze Katze Sekunden zu
      Katze Katze beschäftigen.

Lies es mal ohne Katze! :D
      Hallo Chaoskatze,

schön, mal wieder was von dir zu lesen, deine Berichte sind immer so anschaulich und herzerfrischend!

Dein heutiger Brief beschreibt so etwa die Situation, die bei mir auch des öfteren herrscht... das liegt an Sandy, die niemals mit anderen Tieren warm geworden ist, selbst mit ihrer langjährigen Gefährtin Twiggy nicht, die am Anfang so etwas wie eine Ersatzmama war und sie sogar einmal vor einem großen Greifvogel gerettet hat..

Aber solange es noch einigermaßen friedlich und ohne Kratzer abgeht, kann man sich ja an den kleinen Machtkämpfen immer wieder freuen... sieht ja auch lustig aus, wenn die mit ihren Pfötchen in Blitzgeschwindigkeit um sich schlagen - da kann jeder Profiboxer vor Neid erblassen!

:biggrin:
      Cat
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)