Roher Fisch?

Roher Fisch?

Bin mir etwas unsicher, deshalb frag ich euch... :angel:

Mein Männe ist begeisterter Angler (ich hasse es - die armen Fischis :evil: ). Bei seinem Glück bringt er auch ab und an mal "Beute" mit nach hause... Meist Dorsch oder Hecht - je nach dem, wo er angelt...

Unser Moritz ist dann immer ganz verrückt nach dem Fisch. Er hat hier und da schonmal etwas bekommen - natürlich nur ordentlich entgrätet.

Ist das OK? Oder soll ich das lieber lassen? Was meint ihr...? :think: :think:

Draußen fangen Katzen ja auch ab und an mal Fische. Unser verstorbener Kater Wuschi hat zumindest immer die Goldfische aus nachbars Teich geangelt... :whistle: :whistle: :wink:

LG
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

RE: Roher Fisch?

Hallo Bine,

es gibt da so viele unterschiedliche Meinungen. Eigentlich drüfte das kein Problem sein auch ab und an mal rohen Fisch zu verfüttern. Vor allem wenn der doch auch noch so frisch ist.
      Es gibt viele Meinungne. Habe mich vor kurzem ein wenig über Ernährung informiert. Wollte eventuell nur noch Fleisch und Fisch füttern, da so viele Abfallprodukte im Katzenfutter ist. Aber nur Frisches (abgekochtes) Fleisch soll auch nicht gut sein, da die die erforderlichen Vitamine und Mineralien so nicht zu sich nehmen könnten. Ich weiß nicht.
      Wenn mein Kater rohen Fisch essen würde, dann würde ich ihm die geben. Aber nicht zu oft . Alles in bestimmten Mengen, kann nciht schaden.
      Minok