Unnützes Wissen
-
-
Na logo!
Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.
Das wollte doch jeder schonmal wissen, oder? -
-
Ach daher kommen meine Rückenschmerzen!
Jetzt mal was für Leute, die abnehmen wollen:
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
(Na dann viel Spaß beim Abnehmen!) -
-
-
Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln
ich dachte immer meine katze lächelt mich an -
Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren". -
-
"Amen" und "Hallelujah" sind bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Echos ritualisierter Eselsschreie. -
-
Hallo,
das ist ja mal ein interessantes Thema!
Bin beim googlen auf folgende Sachen gestoßen:
In Texas ist es verboten fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen!
In einem Jahr wird mehr Monoploy-Geld gedruckt als echtes Geld.
es gibt auf der Welt mehr Hühner als Menschen
die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, töte den einzigen Elefanten des Zoos.
eine Katze hat 32 Muskeln im Ohr
ein Mann von 68 kg reicht 40 Kannibalen für eine Mahlzeit
in alten Hollywood-Filmen dienten weiß bemalte Kornflakes als Schnee. Da diese aber beim Fallen, einen solchen Lärm machten, mußten die Dialoge nachsyncronisiert werden. Auf die Idee chemisch erzeugten Schnee zu verwenden, kam man 1946 zum ersten Mal.
So, jetzt wissen wir, was wir nicht wissen müßen...
LG Big und Kater "Fischkutter" -
-
Original von Sunny
Dacht ich auch! @Xeni
Übrigens kann pupsen zu schweren Verbrennungen führen. In echt! Hab ich im Internet gelesen.
Dann würde unsere Katze ja lichterloh brennen!
Übrigens können Hühneeraugen selbsständig abfallen (Hab selbst Erfahrungen damit, musste kein Geld für Bekämpfung ausgeben) -
-
-
Der Orgasmus eines Schweins dauert eine halbe Stunde.
(Da kommt ja fast schon Neid auf. :D) -
-
Verheiratete Männer, unabhängig von Rasse, Konfession und Alter, schlafen meist auf der rechten Seite des Bettes (vom Kopfende aus betrachtet). Geschiedene Männer wechseln oft auf die linke Seite.
(Bin zwar nicht verheiratet, aber mein Freund liegt wirklich rechts :whistle:) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0