Ich werd Tante

Ich werd Tante

Hi Leute !!
      Heute Abend hat meine Schwägerin mich angerufen und mir mit Freuden erzählt das sie in der 8 Woche schwanger ist und ich somit ein 2tes mal Tante werde !!**Freu** :clap: :clap: :clap: :D :D :D
      Wollte ich euch nur mal mitteilen ....Hab mich ja so gefreut!!!!!!
      l.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo Lassie!

Ich freu mich für dich!

Seit 2 Jahren bin ich auch Tante. Ich hatte zu Kinderzeiten mit meiner jüngeren Schwester eine Wette abgeschlossen: Sie wettete, dass ich zuerst ein Kind bekomme und ich, dass sie zuerst ein Kind bekommt. Der Wetteinsatz war ein Riesenkasten Nougatpralinen.

Im Februar vor 2 Jahren bekam ich dann von meiner Schwester ein Paket zugeschickt. Darin war ein Geschenk und obendrauf lag ein Briefumschlag. Ich öffnete den Briefumschlag und holte den Brief heraus. Darauf stand: "Mein versprochener Wetteinsatz" Darunter war ein Ultraschallbild geklebt mit einem gummibärchengroßen Fötus drauf ... Und als ich das Geschenk auspackte, hielt ich einen Kasten Nougatpralinen in der Hand. :dance: :biggrin:

Ich fand das eine schöne Art, mir zu sagen, dass ich Tante werde. :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog

RE: Ich werd Tante

Original von Lassie
      Hi Leute !!
      Heute Abend hat meine Schwägerin mich angerufen und mir mit Freuden erzählt das sie in der 8 Woche schwanger ist und ich somit ein 2tes mal Tante werde !!**Freu** :clap: :clap: :clap: :D :D :D
      Wollte ich euch nur mal mitteilen ....Hab mich ja so gefreut!!!!!!
      l.G.Melanie

Hey freut mich für dich.. aber nach dem 5. mal ist es nicht mehr so was besonderes *lach*.. bin schon 5 mal Tante.. mit 16 :rolleyes:
      Hi Melanie,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :clap: :clap:

Ich werde nie Tante werden - höchstens mal Patentante. Bin nämlich Einzelkind. :sad:

Naja, hat aber auch seine guten Seiten - wenn ich sehe, wie andere sich mit ihren geschwistern zoffen... . :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Herzlichen Glückwunsch,

es ist toll Tante zu werden ich konnte es schon mit 14 erleben,war schon komisch so jung und dann schon Tante.Ich bin mittlerweile schon 4 mal Tabte aber Alina die Tochter meines Bruder sehe ich nie den das Mädel hat sich von ihm Getrennt.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008