Anschläge in London
-
-
Sicher ist keiner mehr - treurige Welt, in der wir leben, wo Terroranschläge schon fast dazugehören - in anderen Teilen der Welt schon fast nicht mehr wegzudenken sind.
Ich weiß bloß nicht, was man damit erreichen will - leid tun mir die unschuldigen Opfer"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Ich hab keine Worte mehr.
Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr,was wird aus der Zukunft?
Die Leute leben nur noch in angst um ihr Leben
ich bete für die Opfer.
Liebe grüsse xeni -
Ich war auch total erschrocken als ich es gelesen habe!
Wie xeni sich auch schon fragt, frage ich mich auch, was wird aus der Zukunft?
London ist dann auch noch meine Lieblingsstadt, was aber in diesem Falle weniger dramatisch ist!
Für mich ist es dramatischer das so viele Menschen sterben mussten, unschuldige Menschen!
Als ich vor 1 1/2 Jahren mit einer Freundin nach Mallorca geflogen bin, da hatte ich auch totale Angst vor irgendwelchen Anschlägen!
Ich weiß auch nicht warum, aber die Angst war einfach da!
Ich bin echt erschüttert! :sad:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Es ist eingetroffen, was schon seit Jahren prophezeit wurde. Es ging nie um die Frage, ob Terroristen zuschlagen, sondern wann.
Die Bomben in der U-Bahn und in einem Bus machten keinen Unterschied zwischen christlichen und muslimischen Briten. Sie lähmten eine Stadt, die wohl die multikulturellste Metropole Europas ist. -
Ja, es ist wirklich fruchtbar!

Leider weiss man nie, wo es das nächste Mal sein wird!!
Aber es wird leider weitere Anschläge geben...
Ich hoffe einfach, dass diese Bande (und zwar alle Köpfe die darin stecken) bald mal eliminiert werden können.
Aber das wird vermutlich ein Traum bleiben!
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Das ist wirklich schlimm, wir haben in der Schule auch eine Gedenkminute eingelegt. Ich fahre in 2 Wochen nach London, dann weiter 4 Stunden mit dem Bus. Hab ein bischen Schiss, aber ich denke, dass jetzt nichts mehr passieren wird.
Mein Beileid an die armen Leute, wie gerne würde ich auch eine Gedenkblume dort hinlegen.
LG
Anna
www.amigoundbruja.de.vu -
-
-
-
Nein Fellini,
ein Ende ist wohl erstmal nicht abzusehen.
Solange es relegiöse Fanatiker gibt, solange wie es Ungerechtigkeit auf Erden gibt, solange wird Terror herrschen!
Wenn junge Leute dem Wahn verfallen, im Himmel warten 10.000 Jungfrauen und Jubel auf ihn u. Keiner Einhalt gebietet; u. diese jungen Leute auch noch von ihren Familien fernab der Heimat bestärkt und bejubeld u. als Märtyrer gefeiert werden, solang wird es immer wieder zu solch schrecklichen Vorkommen führen. Es ist wirklich zum Kotzen!
Wir jedenfalls, in unserer Zeit, werden Frieden auf Erden wohl nicht mehr erleben.
Obwohl ich glaub, die Menschen werden schon bald unsere Welt selbst zerstören. Nicht durch Terroristen. Nun, Gott hat das nicht gewollt!
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
.... übrigens würd ich gern mal nach Ägypten, gern mal nach Jerusalem, mein Traum ist die Stadt Petra.
Aber spiel ich "Russisch Roulette"? Nö, nö!
Ich werde auch nie im Leben nach der Türkei fahren, nie.
Schade eigentlich, aber ich spiele nicht mit meinem Leben!
LG v. Sunny
Oh sunny, wenn wir den Frieden auf Erden nicht mehr erleben sollten, wer denn dann?
In meinen Augen sind das alles religiöse Fanatiker, die mit ihrem (falsch interpretiertem) Glauben ihre eigene und unsere Welt zerstören, ohne es zu wissen!
Und sollten es mal ausnahmsweise nicht die Terroristen sein, die für den Untergang der Welt sorgen, dann sind wir es...die westliche Welt!!
Auch wir sollten uns an die eigene Nase fassen!!! -
Richtig Fellini!

Du hast recht!
Worum gehts denn eigentlich?
Es geht doch nur um Kohle u. um Macht.
Wer wird den Frieden auf Erden erleben? Ich weiss es nicht! Wir jedenfalls nicht.
Warum passieren solche Terror-Aktionen? Meiner Meinung nach sind das Leute, die Angst haben, ihre Macht zu verlieren. Sie kommen jedenfalls nicht aus den Slums. Sie haben genug Knete um Leute so umzubiegen, dass sie ihr Leben für diese Sch.... geben. Bedenke, jede Familie, die einen "Märtyrer" stellt, erhält fett Kohle. Wie gewissenlos, wie abartig. Und das im Namen Gottes! Bahhhhh!
Ich hab keine Ahnung, was man da machen kann, leider. (Ansonsten wäre ich in der Politik.)
LG v. Sunny
Ich finde das auch super erschreckend und habe mich gestern den ganzen tag mies gefühlt.Es kommen dann ja auch wieder Ängste hoch die man lange genug verdrängen wollte...
Ja wirklich-was ist das nur für eine Welt?Wirklich,ich möchte zum Beispiel auch so gerne Kinder haben,oder eins...aber da fragt man sich doch wirklich ob es noch Sinn macht Kinder in diese Welt zu setzen....
Und solche Überlegungen sind ja aktueller denn je...leider!
Am schlimmsten finde ich halt die Vorstellung/das Wissen man kann noch so gut versuchen sich zu schützen vor soclhen Angriffen,aber im Endeffekt finden die Verantwortlcihen IMMER einen Weg,da nützen dann auch sämtliche Sicherheitsvorkehrungen nix!!!!
Und DAS macht echt verdammte Angst!!!!!!

-
Wenn solch schreckliche Dingen passieren überlege ich mir immer wieder ob ich wirklich noch ein Kind in diese Welt setzen soll???
Ich bin sprachlos was hier alles passiert
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Ganz bös gesagt: Es könnte so einfach sein!
Keiner der sogenannten souveränen Staaten und Länder dürfte den diktatorischen und armen Ländern Waffen aller Art geben, dürfte sie nicht in Strategie, Taktik und sonstigen militärischen Operationen unterrichten.
... und sich dann wundern, dass die Menschen der Länder wütend und aufmüpfig werden, wenn die "reichen" Staaten (die bisher ihnen immer geholfen haben) auf einmal angreifen, weil sie - ihrer Meinung nach - zu viele, gefährliche oder sonstige Waffen haben bzw. ihnen einfach zu gefährlich werden könnten
Man sollte sich immer den Konsequenzen bewusst sein, wenn man sich ein Frankenstein zusammenbastelt!!!
Klar, wir haben die Arschkarte gezogen, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Wurden aber - so schwer es manchen auch fälllt, das zu akzeptieren - immer wieder gewarnt.
Was soll man machen? Mir tuen die Einwohner von London sehr leid, auch die Touristen, die das miterlebt haben. Natürlich. Wer möchte so etwas erleben (dass in manchen Ländern zur Tagesordnung gehört)? Aber im Grunde genommen haben wir es immer noch besser als manch andere. Wir werden sogar noch gewarnt!!! Im Gaza-Streifen geht einfach mal wieder eine Bombe hoch.
Es ist ein sehr verzwicktes Thema.Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
-
Eigentlich habt Ihr schon alles gesagt. Aber ich möchte auch mein Beileid für die Opfer aller Terroranschläge ausdrücken.
Seit dem Anschlag in New York hat die Gesellschaft an Sicherheit verloren. Damals habe ich die ganze Nacht um die Opfer geweint, und mir stehen jetzt wieder die Tränen in den Augen. Ich habe wirklich Angst.
Aber wer kann diesen Wahnsinn beenden? Der amerikanische Weg war ja auch nicht so wirklich der Richtige. Man müßte sowas wie ne Friedfertigkeitsdroge über die ganze Welt verteilen.Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0