Grüsse Euch

Grüsse Euch

Hallo Ihr lieben !!! Hoffe Ihr erinnert Euch noch an mich ?! Bin grad mal wieder im Netz,und wollte mal vorbei schauen,.. am 15.7. (zwei Tage vor meinem Geburtstag :sick: ) ziehe ich nun um, und danach hab ich auch bald wieder Internet,.. und werde mal wieder hier rein schauen,..hab einige von Euch schon vermißt! War immer sehr schön mit Euch!!! :dance:
      Meine mum schaute hier mal rein,und stellte fest,das es nun noch eine Ronja Räubertochter gibt,..die nur anders geschrieben wird! Also bitte nicht mit mir verwechseln,..denn ich glaube das ist schon geschehen! Finde ich auch ein bisschen doof,da kommt man mal eine Weile nicht her,und schwupps,angelt sich einfach jemand meinen Namen :cry:.. Naja,wat solls,.. :cool:

Also,liebe Grüsse,und bis bald!!!
      Ich hoffe Euch gehts allen gut !!!!!
      Melde mich bald mal wieder !!!!

Jessi. :wink:

RE: Grüsse Euch

Hi..
      :biggrin: wenn ich umgezogen bin,und wieder online bin,setzte ich mein altes Bild wieder rein! ich bin die erste Ronja,der du auch früher immer oft geschrieben hast :dance:! ..ich habe die 4 katzen,hatte mal mein Antlitz gepostet,und diese rot-weisse Rose hatte ich lange als Bild!:think: erinnerst Du Dich? Ich war auch in sämtlichen Listen mit drin (Wohnort,etc.)..

Oki,..bis bald danni!

Ronja :cool:
      (Jessi)

RE: Grüsse Euch

Hallo Ronja Räubertochter,

naja das ich mir deinen Namen geangelt habe ist ja sicher nicht so richtig :naughty:ich habe mich so angemeldet mit dem Namen "Ronjaräubertochter" und er war frei. Also das war keine böse Absicht, da meine 11 jährige Tochter Ronja so heisst habe ich den Namen ausgesucht, da er mir gefällt.

Wird sicher nicht soooo dramatisch sein und ich denke es gibt sicher schlimmeres, wenn wir zusammen im Chat sind müssen wir uns halt was überlegen :D wird sicher lustig.

Gruß Ronjaräubertochter :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Melli3333
      Original von Maikatze
      Original von Chika
      achsoooo,
      habe erst jetzt gemerkt, dass es 2 Ronjas gibt.
      gut zu wissen. :wink:

Jetzt nicht mehr... :biggrin:

warum nicht mehr? ist jetz eine von beiden gegangen? :sad: :eek: :sad: :surprise: :eek:

Nein Melli, eine Ronjaräubertochter heißt jetzt nur noch Ronja :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Blumengruss
      das hat mich auch grade gewundert. bissel dureinander bin ich auch gekommen welche nun von beiden die Ronaj Räubertochter ist.

dum gekuckt hab. :eek:

@blumengruss

das kann ich irgendwie gar nicht verstehen denn die andere Ronja Räubertochter ist seid du im Forum dabei bist ( August 2005 )
      eigentlich gar nicht aktiv, weder im chat noch im Forum ! :eh: :eek:
      Nur einmal hat sie diese Grüße geschrieben, meinst du das ? :wink: :eh:

LG Ronja :biggrin: ( ehemals Ronjaräubertochter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Ah, dachte schon :wink: sie wäre hier rum geschwirrt und ich konnte noch nicht mal mit ihr chaten oder so :biggrin:

LG Ronja :wink: