Cherry wollte nicht mehr!!!

Cherry wollte nicht mehr!!!

Mein Baby wollte nicht mehr. Man sagte mir so viele Möglichkeiten, wie eine Katze zeigt, wenn sie nicht mehr mag, aber bei Cherry war es anders! Als am Montagmorgen, wieder so viel Blut in der Papierbox war, die sie sich als Zwischenstop aussuchte, weil es bei dem Druck von dem Tumor, also den ständigen Pipidruck, nicht zur Pipibox reichte, wusste ich, dass ich sie nun doch erlösen sollte. Als ich diesen Gedanken fasste und da schon am heulen war, schlich Cherry ständig um mich herum oder legte sich zu mir und schaute mich als an wann es denn los ging, als wollte sie mir sagen, ich kann nicht mehr. Sicher war es mein Egoismus, sie monatelang mit Spritzen, alle 2 Tage, nicht gehen zu lassen. Es war schon Wochen her, als unser TA mir die Unterlagen von verschiedenen Tierbestatter gab, ich habe sie in einen Stapel unerledigter Schreiben gelegt und kein einziges Mal draufgeschaut. Am Montag dann, als wir den Termin um 16:45 Uhr hatten, suchte ich sie raus und entschied mich. Mit Tränen bat ich den Bestatter, Cherry in der TA-Praxis abzuholen. Als mein Freund und ich mit Cherry zum TA kamen, hatte Frau Dr. Lotze schon alles vorbereitet, ich glaube Sie wollte das ich das nun entscheide, was sie schon längst getan hätte. Cherry setzte sich auf ihr Handtuch, das wir unter ihr ausbreiteten und ließ sich ohne irgendeine Wehr die Narkosespritze geben, sie maunzte nur noch mal ein Tschüß. Sie erbrach etwas wegen der Spritze und legte ihren Kopf auf meinen Arm. Die Vene platzte und es ging nur ein wenig von der Überdosis in ihre Vene, die TÄ versuchte es noch an zwei anderen Stellen, aber fand keine Vene. Es war auch nicht mehr nötig, Cherry zeigte wirklich, dass sie nicht mehr wollte und war ganz schnell tot. Ich glaubte es nicht und die Tierärztin ließ mich selbst hören, dass ihr kleines, schwaches Herz nicht mehr schlägt.
      Der Bestatter hat sie abgeholt und sie wird einzel verbrannt und kommt in eine schöne Urne mit Mond und Sternen, mehr konnte ich nicht mehr für sie tun. Sie wird auch eine Zeitlang auf unserem Schrank stehen. Man hielt mich schon für verrückt, deswegen, aber 18 Jahre treueste Begleiterin, das wichtigste in meinem Leben, dass mich nie enttäuscht hat, hat das verdient. Cherry wurde stolze 22 1/2 Jahre alt.
      Gestern habe ich Cherrys Sachen in den Keller getan, mit Tränen in den Augen wäre ich beinahe die Treppe runtergefallen, aber der Schmerz wäre nur ein Bruchteil dessens gewesen, was ich jetzt noch empfinde.
      Ich vermag es nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich sie vermisse. Ich kann mich noch so ablenken, aber ich denke ich höre erst auf zu weinen, wenn ich keine Tränen mehr habe.

Mein Baby Cherry ich weiß, dass es dir jetzt gut geht und du hast es verdient, dass ich über deinen Verlust solche Schmerzen habe.

Ich weiß aber auch, dass das Leben weitergeht, aber ich werde dich nie vergessen! Niemals!
      Bilder
      • privat 343a.jpg

46,2 kB, 786×510, 218 mal angesehen
      Ich weiß kaum, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte :cry:

Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich das lese.

Ich kann dir nur sagen, wie unendlich leid es mir tut! Fühl dich einfach still gedrückt!

Liebe Grüße, Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:

RE: Cherry wollte nicht mehr!!!

Fühl Dich von mir gedrückt... :sad:

Deine Cherry sieht unserer Hexe, die wir vor kurzem verloren haben, ähnlich, umso mehr musste ich bei Deinem Beitrag heulen. :cry:

Vielleicht tröstet Dich ja der Gedanke etwas, dass Deine Cherry ein wirklich langes und bestimmt erfülltes und glückliches Leben bei Dir hatte.

Liebe Grüße

Moni
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
      Vielen Dank für eure Teilnahme,
      obwohl ich weiß, dass es ihr jetzt besser geht habe ich immer noch das Gefühl sie schleicht um mich rum, jeden Morgen sage ich guten Morgen Baby und schicke einen Handkuss zu ihrem Bild, ich versuche nicht zu weinen, weil ich denke ich habe richtig gehandelt, aber es geht nicht, sie fehlt mir sehr. Ich habe üble Träume, ich schließe alle Katzen aus, nagele mit Brettern meine Türen und Fenster zu und trotzdem kommen sie rein. Sorry, aber ich werde wohl noch ein bisschen rumspinnen. Seit dem Montag als sie einschlief regnet es in Stuttgart und es ist kalt, so wie meine Gefühle sind, meine Freundin meint Cherry weint auch von oben herunter weil sie mich vermisst, aber es geht ihr besser. Ich hätte sie naja ...... Es wird so lange weh tun, wie es weh tun muss. Ich liebte sie mehr als alles andere auf der Welt. Nächste Woche bekomme ich ihre Asche in der Urne, vielleicht ist es dann besser, dann ist sie wieder hier zuhause.

Ich wünsche euch alles alles Gute mit euren Wegbegleitern auf vier Pfoten, sie sind alles wert, was man für sie tun kann!

RE: Cherry wollte nicht mehr!!!

Es tut mir sehr leid das eure Cherry so krank war und das sie nun tot ist :cry:, ich kann mit dir fühlen, vor 4 Wochen haben wir unsere Krümel mit 16 Jahren einschläfern lassen. Auch sie war sehr krank.
      Glaub´mir es war der richtige Weg sie zu erlösen, grade weil wir unsere Tiere so lieben, sollten wir ihnen einen langen Leidensweg ersparen.
      Denn lange zu leiden haben sie nicht verdient :cry:
      Auch wenn der Verlust sehr schmerzt, aber es war der einzig richtige Weg sie erlösen zu lassen. :cry:
      Mein Trost ist das ich 16 wunderschöne Jahre mit Krümel hatte, eure Cherry
      wurde 22 1/2 Jahre, in ein so hohes Alter kommen wenige Fellnasen.
      Glaub mir die Tränen werden irgenwann weniger, der schmerz lässt mit der Zeit nach. Auch ich kann langsam wieder mit einem lächeln von der schönen Zeit mit Krümel erzählen.
      Vergessen, nein vergessen werden wir sie nicht, sie werden immer in unseren Herzen bleiben unsere Fellnasen.

LG Ronjaräubertochter
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Wenn mich jetzt jemand sehn würde der würde denken das ich verrückt bin weil ich hier sitze und mit Dir weine obwohl ich Deine katze nicht kenne .Ich weiß wie man sich fühlt wenn man eine Katze verliert die man sehr toll liebt ....deswegen kann ich mich ja so in Dich herrein versetzen ..es ist halt so als wenn ein Mensch stirbt .....es ist ein großes Loch .....Du wirst noch eine Zeit diesen Schmerz in Dir tragen ..aber Kopf hoch ich weiß es ist jetzt leicht das zu sagen auch Dein Leben geht weiter ....Du mußt immer denken nun hat Deine Katze keine Schmerzen mehr und Sie wird ja immer weiter Leben in Dir in deinem Herzen.#
      Lass Dich ganz fest drücken ....von mir
      Minky
      Hallo Quälgeist.

Mir kamen die Tränen als ich diesen Beitrag gelesen habe :cry:. Aber deine Katze hatte ein sehr langes und erfülltes Leben bei dir. Und ich finde es schön, dass du die Urne auf deinen Schrank stellst und es ist nicht albern, auch wenn manche Leute das sagen. Ein Tier ist nun einmal das treueste und liebenswürdigste Geschöpf was einem Menschen gegeben werden kann und es hat es verdient eine letzte Ruhestätte zu bekommen und nicht wie Abfall einfach weggeschmissen zu werden.
      Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße. Anne.
      Alle,die wir lieben werden wir einmal wiedersehen...
      Ich sitze hier und weine mit Dir um Deine Süße.Vor genau einem Jahr ging es mir wie Dir.Der Krebs war stärker als meine Charlie, die damals 15 war.Es ist keine leichte Entscheidung,den Zeitpunkt der Erlösung für einen so treuen Begleiter zu bestimmen,aber das warst Du ihr schuldig.
      Es wird auch noch ganz lange wehtun,aber sie sind doch jede Träne wert.
      Ganz liebe Grüße,
      Maja
      das tut mir leid mit deiner katze. lass dich erstmal ganz doll drücken.. ich kann mir gut vorstellen, wie es ist wenn die katze, die einen so lange begleitet hat, auf einmal nicht mehr da ist. :cry: :cry: :cry:

lg katy
      Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.

Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
      Hallo Quälgeist,

wenn ich deinen Text lese, kommen mir auch die Tränen. Du hast wirklich sehr schön beschrieben, wie du dich gefühlt hast und ich kann auch verstehen, dass du sie lange nicht gehen lassen wolltest.

Sie hat 20 Jahre bei dir ein schönes Leben gehabt und es tut sehr weh, sie nicht mehr um dich zu haben. So schnell wirst du dich sicher nicht dran gewöhnen und auch noch lange trauern. Aber vielleicht kannst du dir ja irgendwann wieder vorstellen, einem anderen Kätzchen ein genauso liebevolles Zuhause zu schenken wie Cherry es hatte.

Viele liebe Grüße
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)