Der Bestatter hat sie abgeholt und sie wird einzel verbrannt und kommt in eine schöne Urne mit Mond und Sternen, mehr konnte ich nicht mehr für sie tun. Sie wird auch eine Zeitlang auf unserem Schrank stehen. Man hielt mich schon für verrückt, deswegen, aber 18 Jahre treueste Begleiterin, das wichtigste in meinem Leben, dass mich nie enttäuscht hat, hat das verdient. Cherry wurde stolze 22 1/2 Jahre alt.
Gestern habe ich Cherrys Sachen in den Keller getan, mit Tränen in den Augen wäre ich beinahe die Treppe runtergefallen, aber der Schmerz wäre nur ein Bruchteil dessens gewesen, was ich jetzt noch empfinde.
Ich vermag es nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich sie vermisse. Ich kann mich noch so ablenken, aber ich denke ich höre erst auf zu weinen, wenn ich keine Tränen mehr habe.
Mein Baby Cherry ich weiß, dass es dir jetzt gut geht und du hast es verdient, dass ich über deinen Verlust solche Schmerzen habe.
Ich weiß aber auch, dass das Leben weitergeht, aber ich werde dich nie vergessen! Niemals!