Danksagung

Danksagung

Ein riesengrosses Dankeschön an folgende Personen:
      Betreiber, Moderatoren, Financiers und last but not least, an die User!
      Ist mein erster Eintrag, da ich hier durchaus ab und an als Gast vorbeigeschaut hab, weil ich mit meinen beiden Fellnasen ab und an mal vor kleineren Problemchen stand (die 2. erst seit einer Woche, unsere Dicke bringts schon auf 9).
      Dieses Forum war mir immer eine Hilfe (sobald ich die Suchfunktion gefunden hatte :lol: ), so das ich nie selber nen Eintrag von mir geben musste.
      Zu diesem fühl ich mich selber aber moralisch verpflichtet.

Bis die Tage,

Fussl.
      Ich möchte so sterben wie mein Grossvater. Einfach friedlich einschlafen. Nicht so hysterisch kreischend wie sein Beifahrer.
      Hallo Fussl!

Na dann erstmal herzlich Willkommen bei uns :biggrin:
      Es ist schon zu lesen das wir dir geholfen haben ohne das du auch nur einen einzigen Thread aufmachen musstest.
      Ich wünsch dir hier noch eine schöne Zeit - aber Vorsicht: es besteht Suchtgefahr :wink: und es ist (Gott sei Dank) noch kein Kraut dagegen gewachsen :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Fussl,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! :biggrin:

Schön, dass Du Dich trotzdem angemeldet hast.
      Und wir sagen doch mal "DANKESCHÖN"! :D

Über so ein Lob können wir uns nur freuen.

Ganz liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo alle zusammen,

wir möchten unter diesem Motto
      auch gleich ein großes DANKESCHÖN
      aussprechen!

Wir haben in diesem Forum viele nützliche Beiträge finden können! :clap:

Hier findet man wirklich tolle Tips, es geht doch nichts über einen Erfahrungsaustausch!

Also wir Mitte Juli Probleme bei der Zusammengewöhnung unserer Kätzchen hatten fanden wir hier eine echte "Lebenshilfe" :
      Dank der vielen Beiträge zu diesem Thema
      und der schnellen Antworten und Anteilnahme
      haben wir nun Eintracht und Harmonie ....... hätten wir anfangs kaum zu glauben gewagt. :biggrin:

Für alles also ein großes Lob!

Liebe Grüße
      knetmann und die Fell-Näschen
      Bilder
      • Freunde!.jpg

48,78 kB, 473×354, 52 mal angesehen