kleiner geht nicht...

kleiner geht nicht...

bor, also ich war eben im hof mit largos...

da kam ne oma mit ihrem hund, das war ein zwerg sag ich euch... ein pudel, aber kein zwergpudel sondern noch kleiner...

dieser hund is ausgewachsen so groß wie ein katzenbaby mit wenigen wochen...

die oma hat erzählt das sich der hund glei in den ersten 15 min die er bei ihnen war, das bein gebrochen hat... so latscht der hund mit verband rum...

der largos is langsam hin, ich dumme gans war zu langsam, da hat er die kleine schon per pfote zum spielen aufgefordert.,..
      scheiße, wenn ich noch langsamer gewesen wäre, will ich ni wissen was passiert wäre...

also ich find´s nicht mehr niedlich oder gar zumutbar solche tiere zu züchten!!! der hund 100 % tot wenn opa oder oma sich versehentlich mal draufsetzt...

mir war das eben saupeinlich das ich den largos ni im griff hat und ihn nicht abrufen konnt... scheiße... :oops:

aber ich bin auch voll verstört das man so ein lebewesen züchtet...

was sagt ihr dazu...
      einige kleine Hunderassen sind schon süß und praktischer wo mit hinzunehmen aber Natürlich im sinne von wies in der natur ist ist das ja nicht!!
      Die wölfe sind nie so klein und das hat sicher auch seinen grund! Das keiner beim spielen kaputt gespielt oder gematscht wird!
      Find das auch nicht schön wenn Nana mit nem Jackrussel spielen will und der vor schiss nur vor ihrer größe (die nicht mal mega groß ist) angst hat!(beides Welpen!) Aber weißt du du solltest dir keine vorwürfe machen Largos tut ja nichts und wollte nur spielen! Ist doch irgentwie doof wenn man bei einem der natürlichsten hundedinge so aufpassen muss nur weil einige hunde so klein. Bei chihuahuas ist das ja so das die schneller dann bellen oder flink sind
      www.hundemix.de.vu
      hach, ich mach mir schon einen vorwurf, weil ich eben grad an soner wichtigen stelle mein hund ni unter kontrolle hat... aber ich kann ihm es auch einfach ni von heut auf morgen klar machen das er mit solchen minis ni spielen kann... er is ja viel jünger als der häßliche witzling... aber 10 mal größer... :rolleyes:

die oma hat ni mit mir geschmipft aber der kleine hund hat oh nix gesagt, er hät den largos ja mal zwicken könn... ich dacht immer, grad die kleinen rassen verteidigen sich wunderbar :evil:

ein jack oder ein chiuaua, die sieht man ja noch aus einiger entfernung und da kann man sich drauf vorbereiten das er gleich vorbeikommt, aber den witz auf !!!zwei!!! beinen hab ich auch einfach ni gesehen... :oops:

der läuft wirklich fast immer nur auf den hinterbeinen... :eek: