Die Qual der Wahl
-
-
Hallo, ich weiss ja nicht was du schon alles ausprobiert hast.
Unser Willy ( 9 Monate ) frisst für sein Leben gerne Animonda Carney
Fish Menue und Animonda Carney Geflügel Cocktail. Eigentlich mag er alle Sorten von Animonda, aber auf diese beiden fährt er total ab, ist schön viel Fleisch oder Fisch drinn.
Sonst ist er auch etwas launisch was den Appetit betrifft, Trofu bekommt er RC Exigent und Nutro Choice Lachs.
Versuch es dochmal damit, wenn du nicht schon hast
Viel Glück RonjaräubertochterEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hey SuS!
Unsere Loona hat auch manchmal diese Macke... Erst frisst sie etwas total gerne, am nächsten Tag bekomme ich bei dem gleichen Futter Blicke zugeworfen, die verachtender schon nicht mehr sein können!
Ich wechsel jetzt ständig das Futter. Und wenn sie etwas stehen lässt... Pech, der Kater frisst es schon auf und sie kann sich mit Nafu begnügen. Erst bei der nächsten Ration gibt es dann ne andere Sorte!
Wenn du wissen möchtest, welches Futter du am besten fütterst, dann schau einfach mal in der Boardsuche, dann findest du viele Threads zu dem Thema!I'll bewatching you!
-
Sie klingt wie unser Kater wenns ums fressen geht =)
Und der will abwechslung morgen mal Sheba dann doch lieber "billig-Aldi-futter" etc. so geht das mit ihm schon seit 10 Jahren so.
Trockenfutter ist ihm egal mag er alles gerne.
Momentan mag er am liebsten Whiskas Senior *g*
Also gönn deiner kleinen Abwechslung - obwohl das stressig sein kann *g*
Meine "Streuner" fressen alles *g* das mag aber wohl daran liegen das sie auch mal hungern mussten und müssen werden
grüße
Regina.......... -
Wenn es ja nur die verschiedenen Marken wären.Aber nein.Sie frisst kein Pate,kein Gelee,keine gepressten Stückchen Fleich.Manchmal glaube ich sie isst mit den Augen.Wenn die stückchen nicht wie richtiges fleisch aussehen,so wie ragout oder Geschnetzeltes dann geht sie ohne zu probieren daran vorbei.
-
-
Da muss ich jacky3000 recht geben, velleicht wären Miamor Filets ein Alternative. Das sieht so aus wie ganz ganz fein geschnittens Geschnetzelts ( hoffe du verstehts was ich meine :confused:) eben nicht wie herkömmliches Nafu ( Würfelchen )
das mag Willy auch ganz gerne. Miamor Filets ist allerdings ein Ergänzungsfuttermittel, aber du sagtes ja du fütterst RC Trofu zusätzlich.
Gruß RonjaräubertochterEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0