das habe ich bei all meinen Katzen noch nicht erlebt. Mittwoch hat der TA nur morgens auf und ich müsste mir ein Taxi nehmen, vielleicht weiss hier jemand oder Tammy einen Rat. Tom, mein Kater benimmt sich pupsgesund. Er frisst und wer viel frisst macht viel Mist :tongue:. Aber irgenwann heute haben wir festgestellt, dass Tom an der rechten Köpfchenseite so etwas wie ein Doppelkinn hat?????????? Es tut ihm nicht weh und er ist munter und kampfbereit wie immer. Aber ich habe so etwas noch nie gesehen.........sieht aber lustig aus............kann aber WAS sein. Über Tipps würde ich mich freuen. Zum TA gehen wir auf jeden Fall, aber interessieren würde es mich schon!!!!!!!!
Eva winkt
PS. Tom schielt, hat O-Beine und einen Überbiss :D, eben eine Kreta-Kater.
"Alles kann - Nichts muss"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eva-Maria“ ()
Ich hoffe der TA bekommt Ihn auch diesmal wieder hin, so wie das letzte mal.
und frischen Fisch leicht angedünstet aber Rotbarbe hat er auch roh
gefuttert. Seine Harnwege waren total verknorpelt. Wir waren sehr geschockt.......vor allem wie dumm wir waren. Wir haben auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir mal ab und zu was von dem ungesunden Futter in die Näpfe tun........aber Tom und Kimba sind dann wie Staubsauger :lol:. Hoffentlich geht das mit Deinem Tom gut. Tom ist vorn quergestreift und ab Nacken längsgestreift und von den Tigerpunkten, nennen wir so, versuche ich mal ein Bild anzuhängen.