"Make Poverty History"...

      "Make Poverty History"...

      ... fordert das LIVE 8-Konzert, das neben Berlin zeitgleich in London, Paris, Rom und Philadelphia stattfand. Initiator Bob Geldof will damit der Forderung nach Schuldenerlass für die armen Länder Nachdruck verleihen und den Regierungschefs der G8- Staaten "gut hörbares Signal" geben.

      Habt ihr´s verfolgt - Berliner -User habt ihrs live erlebt???
      Habs im TV verfolgt und bin schwer beeindruckt!
      Eine logistische Meisterleistung das ganze, die Botschaft selbst kam klar und berührend rüber und ich fands toll, dass immer wieder kam "We don´t want your Money, we want your Voice" - grandiose Idee, Herr Geldolf! Sehr gut fand ich auch die Kurzauftritte von z.B. Kofi Annan, genau so sollte man "Reden" halten, dass auch was ankommt beim Zuhörer, finde ich.
      Und musikalisch wars m.E. auch vom feinsten! Hat sicher manchen Musiker beflügelt, dass ihm/ihr 2Mrd. Leute auf die Finger schauen...
      huhu,

      ich hab es mir via internet angesehn.....war einfach nur genial.....
      zum glück hatte ich sturmfreie bude...fenster zu, lautsprecher aufgedreht und gib ihm :dance:

      Im I-Net war klasse, man konnte von Berlin nach London, Philadelphia und Paris zappen..

      es war einsame Spitze
      Liebe Grüße
      Astrid

      [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Huhu Muff,

      hier ist ein Berliner User der es tatsächlich nicht gesehen hat. Ich war weder da noch habe ich es mir im Fernsehen angeschaut. Da waren mir definitiv zu viele Leute. Mal ganz zu schweigen von den "angenehmen" Fahrten hin und zurück....das ist nur eine Qual.

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: