Ja, was wollte ich eigentlich? Vielleicht erstmal berichten, so kann sich jeder, der was dazu sagen möchte ein besseres Bild machen kann.
Seit vorgestern habe ich 2 kleine Stubentiger. Ein Katerchen und ein Kätzchen. Ich schätze, dass sie nicht älter als 8 Wochen jung sind. Bevor nun das grosse (und grundsätzlich sicher berechtigte) "die sind viel zu jung"-Gerufe losgeht, ich habe mir das so nicht ausgesucht. Wir haben in einer Art Nachbarschaftshilfe die beiden Racker aus einer Familie rausgeholt, wo sie reingeholt wurden und dann nicht mehr erwünscht waren. Sie sollten eigentlich ins Tierheim gebracht werden von diesen Leuten, dort war aber kein Platz. Naja, und bevor ich zulasse das sie ausgesetzt werden...
Nun sind sie hier und sie sind schon echt toll. Sie spielen toll miteinander, nutzen brav das Katzenklo und auch sonst, mal von den nächtlichen Weckungen ab gesehen, geht sich das ganz gut an...
Nun eine erste Frage: Kater und Katze? Kann das gut gehen? Welche Kosten kommen denn da so ganz grob auf uns zu bezüglich Kastration/Sterilisation?
Sie werden reine Stubentiger sein, also nix mit raus und so, is im 3. Stock etwas schwierig... Ma sehn, vielleicht später, wenn die Nachbarn beim Türöfnen mitspielen.
Hm... weiß garnit so recht was ich fragen soll... Welche Fragen sollte ich denn stellen?

Vielleicht reicht das ja auch fürs Erste, ich denke der Rest ergibt sich im Laufe dieses Threads, hoffe ich zumindest.
Schomma danke für eure Aufmerksamkeit
Gruss Chris