Nun zu meiner Frage: Seid 2 Wochen wohnt bei uns ein kleines 10 Wochen altes Katzenmädel. Da ich keine Vorerfahrung mit Katzen hatte, war ich eigentlich erstaunt wie lieb unser kleines Kitten ist.... bis auf ein Problem: Eigentlich geht die kleine vom ersten Tag an auf ihr Katzenklo. Nur zwischendurch pullert sie uns hinter die Stereoanlage oder hinter den Fernsehen. Wie ihr sicher versteht bin ich mit diesem Problem nicht wirklich glücklich, vor allem, da ich Angst habe, das sie mir in den Mehrfachstecker pinkelt und einen Stromschlag bekommt!!! Ich habe es mich schimpfen versucht, habe sie mit den Näs´chen reingestupst, sie auf ihr Klo gebracht, mit scharfen Reinigungsmittel die Ecke ausgewischt... über den Versuch mit der Wasserpistole hat die kleine mich nur ausgelacht... (alle Bestrafungen taten mir bestimmt mehr weh als ihr :sad:) ...ich hatte zwar gelesen, das man Kabel mit Alu umwickeln soll, oder mit Plastikfolie sein Glück versuchen kann, ich bin aber wegen der Mehrfachstecker da sehr unsicher... Nun hab ich gelesen, das Pheromone oder Repellentien da helfen könnten, und ich dachte, ich frage euch "routinierte" Katzenbesitzer erstmal um eure Meinung und Erfahrungen!
Ich danke euch im voraus!!!
herzliche Grüße, Stephanie