als einziger Bengel in einer Horde Katzenmädchen warst Du der Chef und hast alle Deine Mädchen im Griff gehabt, du hattest zwar Deine Machoallüren aber wenn du mit Deinen Riesenpfoten auf mich geklettert bist ,schnurrend und liebend war mein Glück perfekt, welch Frieden von Dir ausging und mein Herz schlug leiser nur um Dich in Deiner Ruhe nicht zu stören.
Jeder zarte Schubs Deiner weichen Samtnase wird mir ewig auf der Haut brennen und Dein treteln werde ich noch lange auf meinem Bauch spüren....Wenn Du mir sachte in den arm gebissen hast und tiefe schnurrseufzer von dir kamen, das war Liebe....
Die leidvollen und schmerzvollen Erfahrungen die du noch vor kurzem durchleben mußtest zerschmettern mich im Inneren und doch weiß ich das Du in deinen letzten Tagen sehr glücklich warst.
Ich hoffe mein Liebling, das Dir das Plätzchen im Garten gefällt so kann ich Dich jeden Tag besuchen und wenn der Wind leise das Laub bewegt glaube ich fast deinen weichen Körper an meinem zu spüren und wenn ich die Augen schließe fühle ich wie Du mir die Tränen vom Gesicht schleckst, so wie Du es immer getan hast wenn ich traurig war und wenn die Wolken am Himmel vorüberziehen ist es Dein Schatten den ich sehe der über mich springt und mich zum spielen auffordert.
Dein Verlust hat ein großes Loch hinterlassen und nicht nur ich sondern auch deine Mädchen suchen Dich und trauern, Dein Lieblingsplatz ist unbesetzt und so leer....
In meinem Herzen wirst Du auf immer weiterleben
Warte auf mich, mein Engel, eines Tages darf auch ich über die Regenbogenbrücke gehen und dann werde ich Dich wieder in meinen Armen halten, wir werden zusammen über die weiten weichen Wiesen jagen und dann kann uns nichts mehr trennen.
Auf ewig in liebender Erinnerung an mein Baby, meinen Engel, mein Glück.....Whisky!
LG
Jela, Benji & Co
Immer für Dich-Alles für Dich,geliebte Katze
Jela, Benji & Co
Immer für Dich-Alles für Dich,geliebte Katze