Wie seit ihr in Geographie?
-
-
-
Stimmt, ist ein lustiges Spiel!
Mein bestes war London mit 27 Kilometern!
Ein Glück das sie das gefragt haben, mit England kenne ich mich eigentlich ganz gut aus!
Das schlechteste war Den Haag mit 691 Kilometern, weil ich ehrlich gesagt gar nicht wusste wo das hingehört!
Aber das ging mir bei den ganzen letzten Städten wie Bukarest und so! :oops:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Leider kann ich das Ergebnis nicht sehen - vielleicht aber auch besser so!!!!
Gott, bei den neuen Ländern kommt man ganz schön ins Straucheln!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe soeben in Deutschland eine 6 verpasst bekommen!
Aber dafür lag ich nur 2 Kilometer von Bremen entfernt!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
Hab grade auch noch ne Seite gefunden zum Thema Geographie!
Ist aber nicht so ein tolles Spiel, weil es so schwer ist!
Da muss alles hundertprozentig genau sein, zum Beispiel wurde ich gefragt wo Peking liegt und bekomme ne ganze Weltkarte vorgesetzt, wie soll ich das genau schaffen, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren!
GeographieSpielEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0