Verfütterung von MIAMOR

Verfütterung von MIAMOR

Hallo

Ich hab da mal wieder eine Frage an euch .

Ich hab mir nun das Katzenfutter von MIAMOR gekauft so kleine 100gr. Dosen.

Da ja da wohl ein sehr hoher Fleischanteil drin enthalten sein soll, hab ich folgende Frage

Kann ich meiner Katze mit 100 gr. pro Tag füttern (neben Trockenfutter)
      oder braucht die Katze mehr als so eine 100 gr. Dose pro Tag .????

Wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet

Liebe Grüße aus Hamburg
      Hallo Justin,

so weit ich weiss gibt es von Miamor mehrere Sorten und unterschiedliche Grössen.
      Hast Du Dir die Dose schonmal genau angesehen?
      Da steht normalerweise irgendwo ein Hinweis auf die Fütterungsmenge.
      Wobei diese ein Richtwert ist.
      Manche Katzen brauchen mehr, andere weniger um ihr Gewicht zu halten.
      Ich gebe meiner Katze soviel wie sie möchte, kontrolliere aber auch, daß sie nicht zunimmt.

LG Marina
      Hallo,

wie Marina schon geschrieben hat, gibt es von Miamor mehrere Sorten, einmal Dose und Aluschale zu je 100 g und einmal eine Dose mit 85 g. Aber nur die Dose und die Aluschale zu 100 g enthalten 85% bzw. 100% Fleischanteil, die Dose zu 85 g weniger Fleischanteil.
      Also meine Katze braucht davon 2 Dosen pro Tag + TF. Habe allerdings hier im Forum auch mal den Rat bekommen, nicht ausschliesslich die Feinen Filets zu füttern (meine Katze bekommt abwechselnd Animonda und Miamor).

LG Tanja

RE: Verfütterung von MIAMOR

Hallo, ich füttere unserem Willy neben Animonda auch gerne Miamor.
      Er mag es auch sehr gerne und ich finde es gut das ein hoher Fleischanteil drinn ist.
      Ich habe auch diese 100g Dosen zu Hause und mich mal belesen.
      Miamor Filets ( verschiedene Sorten ) ist ein Ergänzungsfuttermittel
      Miamor Pastete ( versch. Sorten ) ein Alleinfuttermittel.
      So steht es auf den Döschen. Wenn ich das richtig verstehe sollte man bei Miamor Filets aufjedenfall noch was zu Füttern z. B hochwertiges Trofu.
      Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Ronjaräubertochter
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Auch von mir ein dickes Lob an Miamor - wenn man die feinen Filets öffnet kommt einem tatsächlich fast selbst Hunger und man kann das Fleisch als Fleisch erkennen!

Wird von unseren Miezen regelrecht verschlungen - wie gesagt, ist allerdings kein Alleinfuttermittel. Wie es mit den anderen Sorten von Miamor steht, weiß ich jetzt nicht, da bitte genau auf die Dose schauen und lesen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)