Tapete abreissen - Mangelerscheinung???

Tapete abreissen - Mangelerscheinung???

Vor ein paar Tagen mußte ich feststellen das mein Hund Tapeten abgerissen hat.... :doh:,
      jetzt meinte eine befreundetet Hundebesitzerin, Grund wäre eine Mangelerscheinung :eek:?? (Calzium. Fluor etc...)

Sollte da wirklich was dran sein?? Oder macht sie das nur aus Lust und Laune?

gruß
      muff
      Hi!!

Es kann schon sein daß dein Hund das auf Grund von Mangelerscheinungen macht!!

Ich würde dir wirklich raten "meine" vielgepriesenen Algen mal zu versuchen! sind wirklich klasse!!

Gibts bei dogtravelexpert.de unter Nahrungszusätze - Algen aus dem Eismeer!!

Aber auch die anderen Zusätze von dort sind spitze!

Liebe Grüße

tini :wink:
      Unser Hund (6mon) hat das mal so aus langeweile gemacht, aus spaß, vorhin hat sie ein Kabel angefressen und hätt ichs nicht gemerkt hätt sie die metallstrimen durchgeknabbert!!! :rolleyes: :confused:
      Als sie das das letzt mal gemacht hat war ich nicht da und sie muss wohl langeweile gehabt háben
      www.hundemix.de.vu
      Wisst ihr was mit July los ist? Seit ein paar tagen ist sie so schlapp, fühlt sich so leicht und schlabberig an, lässt sich so schlapp.
      Was kann mit ihr sein. Sie ist nihct überallso, und nciht immer, vielleicht ist sie ko aber wir sind heut ncht viel unterwegs gewesen, es ist auch nciht warm oder so!
      Was kann mit ihr sein?
      www.hundemix.de.vu