och nö, alles blöd

och nö, alles blöd

Huhu!
      Bin grad etwas down... Mein Freund ist in Urlaub auf Mallorca und ich sitz hier und muss noch drei Prüfungen schreiben diese und nächste Woche... Ich bin so unmotiviert zum lernen. Ich wäre so gerne bei ihm. Ich vermisse ihn so sehr.
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Hallo Melanie,

Augen zu und durch! Es kommen ja auch wieder andere Zeiten, wenn Du deine Prüfung geschafft hast!

Ich kann gut verstehen, dass Du unmotiviert bist und Deinen Schatz vermisst!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Melanie,
      mir erging es Anfang Juni so wie Dir.
      Mit dem Unterschied,ich hatte(habe) zwei Kinder hier,da blieb nicht so viel Zeit für deprimierende Stimmung.
      Bei mir kamen "netterweise" von allen seiten noch blöde Sprüche,warum seit ihr vier nicht weg,könnte ich ja garnicht ohne ihn,wer weiß was er da treibt,er kommt sicher nicht mehr wieder usw. usw.

Kopf hoch,die Woche geht soooo schnell um.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      ich wäre mal froh eine Pause zu haben. Wenn man sich ständig sieht braucht man auch mal seinen Freiraum.... :shhh:

LG
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Wer ist im moment schonmotiviert zum lernen... ich nicht :sad:, dabei hätte ich auch noch soviel zu tun, aber irgendwie verbringe ich die zeit lieber im schwimmbad oder am see... *schäm* :oops: :oops:
      Manchmal ist es echt nicht einfach den inneren Schweinehund zu überwinden...

Tröstedich damit, wie schön es sein wird, wenn ihr euch wieder seht!

LG, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***