brauche dringend rat!ist sie schwanger odre nicht!?

Original von ruhrpott99
      haben unsere katze vor 60 tagen decken lassen!balt darauf feränderten sich auch die zitzen ,mitlerweile sind sie gross und etwas verkrustet und das bauchfell fiehl ihr aus !sie frisst auch sehr viel aber sie hat irgend wie kein bauch!!ertasten kann ich auch nichts,auser wohl die milchdrüsen direckt um die zitzen herum!sie schmust und putzt sich auch sehr oft !seid einigen tagen verliert sie auch schleim(mit und ohne blut) nicht viel (was ich sehe)der ta sagt das könnte ein zeichen dafür sein,das es bald losgehen kann!es wäre aber nicht schlimm und ich breuchte mir keine sorgen machen!hat jeman einen tot sicheren trick ,wie ich mir 100%sicher sein kann?(auser zum tierartzt)

Hallo ruhrpott99

Ich möchte gerne einmal Dein 1. Posting vom Thread in Erinnerung rufen...

Bei den Sympthomen, die Du aufgeführt hast, ist es immer besser, einen TA aufzusuchen...
      Ferndiagnosen kann und darf in dem Fall keiner geben, weil die Gefahr für Deinen Tiger damit einfach zu groß wäre, ohne TA-Besuch... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin durch Dein Posting auch nicht durchgestiegen... :cool: :biggrin: :wink:

Wärst Du bei Blut und Schleim, wo nicht sicher war, ob überhaupt trächtig, gleich zum TA gefahren, hätten Dir bestimmt einige Mut gemacht...

Wenn allerdings dann geschrieben wird, außer zum TA...
      Sorry, kannst Du es uns dann übelnehmen, wenn wir eine Gefahr für den Tiger sehen?... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      ich kann kleingedrucktes lesen :D

das war ot - ist aber eh egal, da ich mich zu dem ignoranten, arroganten, besserwisserischen haufen zähle, der immer noch die meinung vertritt, dass man bei gewissen sachen doch den ta zu rate ziehen sollte.
      Original von sass
      ich kann kleingedrucktes lesen :D

das war ot - ist aber eh egal, da ich mich zu dem ignoranten, arroganten, besserwisserischen haufen zähle, der immer noch die meinung vertritt, dass man bei gewissen sachen doch den ta zu rate ziehen sollte.

Auch OT... :whistle: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Guten Morgen @ruhrpott99

Wenn du mal kurz über diese postings nachdenkst,so musst du erkennen ,das es hier nur um die Gesundheit deiner Katze geht.

Die Frage nach der baldigen Kastration ist von mir gekommen ,weil deine Katze, laut deiner Aussage eine Zyste hat/hatte.Um der Katze weitere Schmerzen,Komplikationen etc. zu ersparen ,halte ich es für absolut wichtig und sinnvoll die Katze so schnell als möglich für die Kastration anzumelden.

Hier ist inzwischen soviel Aufklärung nachzulesen ,gerade was die zeitige Kastration einer Katze angeht,das ich meine jeder sollte inzwischen wissen,das nur dies Sinn macht um dem Tier ein qualloses Leben zu ermöglichen.

Ach ja,da sie nicht aufgenommen hat,abe scheinschwanger ist/war,was glaubst du denn wie lang es noch dauert ,bis sie wieder rollig wird,mh?
      Was machst du dann?
      Trotz bereits gehabter Zystenbildung decken lassen ?

Es gibt Menschen,die machen sich sorgen um Ihr Tier und um die Tiere anderer.
      In diesem Forum wirst du kaum Menschen finden die den Mensch oder den Geldbeutel über die Gesundheit des Tieres stellen.Das hoffe ich zumindest stark!

Mit der Aufnahme eines Tieres hast du eine nicht geringe Verantwortung für ein Leben übernommen,stell dich dieser mit allen etwaigen Konsequenzen !

Gruss
      little
      Original von ruhrpott99
      es ist ja auch einfach zuschreiben GEHE ZUM TA!!!!!!!(und das ist zu 98% was ich hier gelesen habe!)aber ich glaube das wissen die leute selbst,das sie da hin müssten!!!

Ahhhhjaa...

So rein rhetorisch die Frage: Warum postet Du dann hier rum, statt zum TA zu gehen?