Kater pinkelt immer ins Bett

      Kater pinkelt immer ins Bett

      Ich versteh es einfach nicht: mein kleiner (10 Wochen) ist eigentlich schon so gut wie stubenrein. Nur gibt es einen Ort, an den er mit besonderer vorliebe bepinkelt: Meine Bettdecke und zwar NUR meine. Die von meinem Freund bleibt verschont und Nemo pieselt auch sonst nirgends hin, aber meine Bettdecke scheint es ihm angetan zu haben. Ich muss sie jeden Tag waschen (mache auch ne Vorwäsche mit Essig) und wenn ich ihn erwische, trage ich ihn sofort ins Katzenklo. Warum macht er das?
      Hallo naranji!

      Das ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich kann dir sagen, dass es bei uns genau das gleiche ist! Sobald unser Schlafzimmer offen steht, pinkelt unsere Kleine (naja, immerhin schon 1 Jahr alt) aufs Bett. :rolleyes: Erwischt haben wir sie dabei noch nie, d. h. wir können sie auch nicht aufs KaKlo tragen. Merken es immer erst beim Bettgehen und müssen dann mitten in der Nacht noch die Bettdecken auswechseln. :evil:

      Hier wird oft geraten, z. B. einen Futternapf an der besagten STelle aufzustellen, aber ich habe eine Abneigung dafür, Katzenfutter bei mir im Bett aufzustellen.

      Tja, keine tröstenden Worte, ich weiß, aber warte mal ab was die anderen so schreiben!
      liebe grüsse
      Fräulein_Trixie

      Das schwierigste Tun ist das Lassen!