[un]berechtigte Sorgen?!

[un]berechtigte Sorgen?!

ich muss das jetzt mal los werden und dumm fragen aber ich amch mir sorgen und zwar, sind mein kater und meine Katze [15 monate ca alt] Seit Sonntag draußen, also da durften sie das erste mal raus ja und mein Kater ist eigentlich total ängstlich und unsicher und hat sich auch nie so weit weggetraut anfangs, gestern dann schon etwas aber heute ist er ganz weg, aus unserem garten kommt man nicht so leicht raus, ich meine natürlich kommt er raus wenn er wollte aber er wollte das eigentlich nie, ja udn dir Katze ist noch da udn hat anfangs auch voll gemaunzt, keien ahnung ob wegen dme Kater...und jetzt ist er schon fast 4 stunden nciht aufgetaucht und ich mach mir sorgen, weil es ja schon Mittags ist und die Hitze da würde er dicher normal reinkommen....hab shcon die nachbarschaft etwas abgelaufen und den direkten Nachbar gefragt aber er ist wievom erdboden verschlungen.
      achja, kein Fressen und kein Glöchchen aufdass die katze,[der kater allerdings shcon vorher nciht immer richtig] hört, lockt ihn aus seinem [hoffentlich] versteck!

Mach ich mri zu viele Sorgen udn wenn nciht, kann cih ncoh irgendwas tun oder msus ich erst mal abwarten....? :confused:
      Hallo . Ist dein Kater wieder da?????? :| Vielleicht hat er sich erschreckt und wartet,bis es wieder ruhiger ist. Kann dir leider dazu auch nicht viel sagen,da meine Katzen nur auf den gesicherten Balkon dürfen. Rufe ihn und höre,ob er maunzt,vielleicht hat er sich nur versteckt. :rolleyes: Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo Salomon!

Und, ist der Kater wieder da?
      Vielleicht hat er sich nur einen schönen Tag gemacht! :|

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo ist dein Kater wieder da?
      Ich kann dich verstehen, unser Willy ( 9 Monate )ist auch so ein Streuner, letztens war er den ganzen Tag von morgens 7 Uhr bis abends 20.30 Uhr unterwegs, nicht einmak zu Hause :cry:
      Zur Zeit wo es so heiss ist liegt er auch oft irgendwo im Schatten und bewegt sich keinen Meter. Bis es abends kühl wird da kommt er aus seinem Versteck.
      Mach dir nicht so viele Sorgen, er kommt schon. Er geniest sicher jetzt die große weite Welt :lol:

Lieben Gruß Ronjaräubertochter :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey!
      Mach dir da keine Sorgen! Mein Katerchen ist zur Zeit meist den ganzen Tag weg, kommt dann höchstens Abends mal heim oder früh, wenn er Hunger hat :rolleyes:
      Ich denke, deine Miez hat sich nur ein schattiges Plätzchen gesucht und ist dort eingeschlafen.
      Mittlerweile ist er sicher auch längst wieder da oder?
      Sag mal wieder bescheid!
      Anne

Ist er wieder da ????

Hallo, wollte mal nachhören ob dein Kater wieder zu Hause ist ????

Gruß Ronjaräubertochter
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)