Unsere beiden sind ca. 2 Jahre alt und einer von denen ist meiner Mutter am Montag zugelaufen, wir haben ihn natürlich erstmal von dem anderen weggesperrt damit sich die beiden nicht streiten. In der zwischenzeit haben wir ihn kastrieren lassen, also dürfte es da ja auch nicht mehr so viele probleme geben, aber jetzt ist das problem da, dass wir die Kater ja nicht ewig voneinander wegsperren können

Wir habens schon einmal versucht die beiden zusammenzubringen, aber der alte hat nur geknurrt und der neue gleich zugeschlagen - wir haben die beiden natürlich gleich wieder beruhigt und in verschiedene zimmer gesperrt.
Naja, und heute morgen ist der alte aus seinem Zimmer entwischt und hat unseren alten natürlich gleich aus dem Haus bzw. sogar noch über den Garten hinaus verjagt. :O
Und das waren nicht nur so ein paar hiebe sondern die sind richtig aufeinander losgegangen >_>
So, und jetzt wissen wir einfach nicht weiter, den neuen weggeben oder behalten, und wenn wir ihn behalten, wie gewöhn ich die beiden am besten, schnellsten und einfachsten aneinander? :O
Ich hoff irgendwer kann mir weiterhelfen

Achja, sorry wenn ich etwas wirr geschrieben hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plöpp“ ()