die scheide von amy,zu dick?

      die scheide von amy,zu dick?

      hi

      unsere dackelhündin ist jetzt heiss und ihre scheide ist fast so gross wie ein golfball. :eek:
      seit knapp einen monat wird sie behandelt wegen ner blasenentzündung,morgen muss sie die letzte tablette nehmen,und der ta meinte damit muss das jetzt weg sein. :pray:
      sie ist 8monate alt,und die erste hündin deswegen sind wir ein wenig ratlos ob das so richtig ist :think:....ich häng fotos ran ich hoffe ihr erkennt was ich meine,die fotos sind nicht die besten :oops:
      grüsse nadine und danke für eure antworten
      PS:ist das unnormal gehen wir morgen auf der stelle zum TA.
      Bilder
      • Bild059.jpg

        13,22 kB, 320×240, 5.500 mal angesehen
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo!!

      Quatsch - da ist nix Unnormales dran - das ist total und völlig normal! Lass dir das mal von einer sagen die drei Hündinnen hier hat!!!

      Die sogenannte Schnalle (Scheide) schwillt an und hebt sich sehr deutlich von allem anderen ab!

      Das ist schon richtig so und ist eben bei kurzhaarigen Rassen sehr deutlich zu sehen!!

      Mach dir keine Gedanken!!

      Es wird ihr auch unangenehm sein da draufzusitzen, daher sollte man während der Läufigkeit auf den Sitzbefehl nicht bestehen!!

      Liebe Grüße

      Tini :wink:
      hallo nessi und tini ,danke für deine antwort,
      wie lange sind hündin denn heiss?und ist die scheide genauso lange geschwollen?
      ein sitzbefehl bekommt sie nicht,sie hört eh nur das was sie will :rolleyes:
      meine mom versünagt sie leider zum schoss kläfer :oops:
      die beine hat die hündin auch meist vergessen,wenn meine mom mit ihr losgeht :doh:

      grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      hallo annalisa
      so ganz versteh ich deinen beitrag nicht :eh:
      eigentlich sollte das auch nicht drinnen stehen und beantwortet werden :silenced:,mein fehler :wink:
      ich lache darüber halt nur gerne,aber um dich zuberuhigen der hund läuft alleine selbst auch ganz gut :wink:

      grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()

      Huhu!!

      Wieder mal bin ich - wie so oft - entsetzt lesen zu müssen daß sich Leute eine Hündin anschaffen und sich noch nichtmal danach erkundigt haben wie lange die läufigkeit einer Hündin dauert!!

      Sie dauert vom ersten Tropfen Blut ab ca. 21 Tage!!

      Die Schnalle ist bis zum Schluß geschwollen und schwillt dann langsam ab!

      Tini :rolleyes:
      tini ,sei bitte nicht entsetzt...ich dachte dafür hab ich euch,für gute antworten und tips...sie sollte ja kastriert werden,stand von anfang an fest,ich hab hier ein wenig gelesen und hab aber keinen nenner gefunden bei den aussagen wie lange das dauert,und dann war die tage schon da ein wenig früh find ich aber scheint normal zu sein,mit 8monaten.

      grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hi!

      Bei der Hundegröße wäre es mit 6 Monaten schon normal gewesen!

      Ach weißt du - ich finde es immer wahnsinnig schade wenn man sich nicht VORHER mal Gedanken macht über das Wesen daß man sich da ins Haus holt!!

      Jedes Tier hat seine Eigenheiten und seine Haltungsvoraussetzungen und Ansprüche.....

      Man kann so vieles falsch machen!

      Außerdem wäre deine Hündin nicht die erste, die deshalb schon bei der ersten Läufigkeit trächtig würde, nur weil die Besitzer die Zeichen nicht richtig deuten können!!

      Also - schnell informieren bitte!!!!

      Tini