Lüneburg- Suche Catsitting auf Gegenseitigkeit

Lüneburg- Suche Catsitting auf Gegenseitigkeit

Wie der Titel schon sagt, suche ich imme rnoch nach jemandem, der unsere Katzen betreut, wenn wir mal nicht da sind. Im Gegenzug würde ich natürlich gleiches anbieten :).

Wir haben einen Kater, der seine Medikamente täglich benötigt- Lebenswichtig, er nimmt sie gerne mit etwas Malzpaste, also kein wirkliches Problem. Die Tabletten müssen jeden Tag etwa zur gleichen Zeit eingenommen werden, da es sonst zu schweren Nebenwirkungen kommen kann, wenn also einmal Morgens und einmal abends möglich wäre, wäre das super.

Wir sind höchstens Mal ein Wochenende weg, Mitte-Ende Juli vielleicht mal 3-4 Tage, WENN es eben mit einem Catsitter klappt.

Also, wenn hier Lüneburger sind, ich suche euch ;).

LG
      Sandra

Odin, Frajo und Ares

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aiur“ ()

RE: Lüneburg- Suche Catsitting auf Gegenseitigkeit

Hallo, Sandra,

ich starte gerade selbst mal wieder einen neuen Versuch, jemanden zu finden, dem wir vertrauen können und der sich gern zuverlässig und liebevoll um unseren Kater kümmern mag, während wir endlich mal wieder gemeinsam in den Urlaub fahren.
      Und da hab ich dein Gesuch gefunden, das allerdings schon einige Jahre zurückliegt. Vielleicht hast du ja immer noch keinen Catsitter für deine 3 gefunden? Oder du bist froh, noch mehr Katzenliebhaber in Lüneburg zu kennen?
      Bevor ich jetzt mehr über uns erzähle, schreib mir doch einfach mal, ob du Interesse hast, ja?

Lieben Gruß
      Regina