Leider an FIP gestorben!!

Leider an FIP gestorben!!

HI

er war meine erste Katze und hat mir gezeigt wie Katzen eigentlich sind.
      Da ich in einem Haushalt mit Hunden aufgewachsen bin, habe ich meine Feundin ausgelacht als Sie fragte"wollen wir uns eine Katze holen", naja, nach langen hin und her, habe ich dan (wie es bei männern meistens ist) nachgegeben.
      Und ich muss sagen, ich war begeistert. Naja jetzt ist er leider mit 7Monaten, trotz Impfung an FIP gestorben und ich kann euch sagen, so schwer habe ich mir das nicht vorgestellt!

Danke fürs zuhören!
      Hallo Andy,

das tut mir wirklich leid!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So ein junges Tiere auch noch...da fragt man sich wirklich warum das sein sollte und welcher "Sinn" dahinter steckt.

Fühl dich gedrückt und den k daran wie schön die Zeit mit ihm war!!!!

Hallo Andy,
      diese schmerzliche Erfahrung mache ich seit letzter Woche auch mit, deshalb erst mal +.

Mein Freund leidet seit Maunziliii´s Tod auch sehr, aber er kann irgendwie nicht damit umgehn, ist seither ganz "seltsam". Ich spüre sehr, daß ihm unser Katzenkind auch unendlich fehlt! Es tut schon grausam weh, wenn man sein geliebtes Katzenkind verliert.
      Behaltet es in Euren Herzen!

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin ganz viel Kraft, damit fertigzuwerden.

Liebe Grüße

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach' Limonade draus! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gogo“ ()

hallo das tut mir so leid ich bin zwar erst 12 aber mit 9 hatten wir schon mal 2 kätzchen die sind zwar nicht gestorben aber wir mussten sie weggeben und das war für mich wie gestorben wir konnten sie auch nichtz mehr besuche 1 mal waren wir da da sind uns die beiden aus dem weg gegangen als ob sie wissen das wir nie wieder her kommen und sie waren glaube ich sauer auf uns ich war auch sehr sehr traurig jetzt haben wir wieder 2 neue katzen wo die eine vor 2 tagen kleine kitten bekommen hat :smile: jetzt bin ich schon fast drüber hinwech nur wenn ich von ihnen rede werd ich ganz traurig :cry: ihr solltet euch eine neu katze hollen die tröstet das tut mir echt leid das eure katze gestorben ist :cry: :cry: :cry: :cry: :sad: :sad: :sad: und ich hoffe für euch das ihr bald darüber hinweg kommt :pray: :pray: :pray:

RE: Leider an FIP gestorben!!

Das tut mir unendlich Leid. Mein Kater Felix musste am 8. Februar 2005 eingeschläfert werden ... wegen FIP. Mein Mann und ich wurden mit dieser Diagnose ziemlich überrascht und es ging dann auch alles so schnell. Nie hätten wir gedacht, dass uns ein solcher Verlust so schlimm treffen könnte. Es waren viele Wochen voller Trauer angesagt und es fällt mir heute noch schwer mir Fotos von Felix anzuschauen. Es kommen mir immer noch Tränen und ich kann es immer noch nicht verstehen. Wir haben uns auch so viele Vorwürfe gemacht, weil wir ihn vielleicht durch unseren Umzug zu viel Stress ausgesetzt haben und es dadurch vielleicht zum Ausbruch kam. Wir wissen es nicht, wollen uns aber auch nicht darüber den Kopf zerbrechen. Es sollte vielleicht so sein (auch wenn wir es nicht verstehen können). Wir haben seit 2 Monaten einen neuen Kater aus dem Tierheim. Es ist so schön wieder ein solches Tier zu haben, zu dem ich früher nie einen Bezug hatte. Heute liebe ich Katzen über alles. Es ist so wunderbar zu sehen, wie es einer gesunden Katze geht und wir genießen jeden Augenblick. Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr euch auch wieder einen Stubentiger anschafft. Es soll kein Ersatz sein, aber es gibt wirklich nichts schöneres ...

Liebe Grüße, Steffi

RE: Leider an FIP gestorben!!

Hallo,

es tut mir wirklich leid was mit Eurer Katze passiert ist! So jung, warum ist das passiert??? :sad:

Sowas geht meistens immer viel zu schnell, bei meiner Katze kam es auch ganz plötzlich. Wir mussten Sie am 12. Juni 2005 einschläfern lassen, wegen Organversagen k(sie war 16 Jahre alt) und jetzt geht es mir immer noch miserabel. Sie war 16 Jahre lang ein Teil unserer Familie.
      Ich weiß wie hilflos man in diesen Momenten ist, das ist leider höhere Gewalt.
      :pray:

Behalte deine Katze in guter Erinnerung! Katzen sind wundervoll, ich werde meine kleine Morli auch niemals vergessen! :cry:

Vielleicht hilft es dir, wenn ihr euch eine neue Katze besorgt???

Kopf hoch und fühl dich gedrückt :)

Iris