beisen
-
-
Hi wendy ich kenne das ich habe 2 Katzen bei mir ist es aber so, dass sie nur spielen wollen denn oftmals wenn ich sie streicheln will fangen sie an zu beisen was auch manchmal sehr weh tut aber sie wollen ihren spieltrieb rauslassen und kämpfen im spaß nur merken sie nicht, dass es uns weh tut.Was bei mir ab und zu hilft ist wenn ich meine Stimme etwas nicht viel aber ein wenig erhebe und lauter werde und `nein ´sage. Manchmal verstehen sie das hören auf zu beißen und spielen ohne beißen weiter.Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Viele liebe Grüße
Kati
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0