DRINGEND ! Flugpaten für Teneriffa gesucht!!!!

DRINGEND ! Flugpaten für Teneriffa gesucht!!!!

Wir suchen bitte ganz dringend liebe Menschen, die bereit sind, auf ihrem Rückflug von Teneriffa, ein- bis zwei Hundewelpen zu begleiten. Das Ganze ist für Euch natürlich KOSTENLOS !!!!
      Bitte meldet Euch unbedingt, wenn Ihr Interesse daran habt! Nähere Infos, wie eine Flugpatenschaft abläuft, findet Ihr hier:

tatzenspuren.de/flugpaten/flugpaten.htm

Für die Tiere ist es LEBENSWICHTIG !!!! Die Welpen sollen getötet werden!!!!

Eine flehende Jessi

P.S. Darüber hinaus suchen wir immer Flugpaten für Katzen und Hunde von Lanzarote, Fuerteventura, Teneriffa, Alicante, etc.

tatzenspuren.de/flugpaten/flugpaten_gesuche.htm
      Ich würde ja total gerne Hunde zur Pflege aufnehmen und aufpeppeln oder so aber zurzeit ziehen wir um! Aber wenn wir im neuen Haus wohnen wollen wir gern einen Hund zur pflege nehmen und ihm helfen ein dauerhaftes zuhause zu finden. EInige sagen ja das es in deutschen tierheimen genug Hunde gibt aber in den Deutschen tierheimen ist es im gegensatz zu Spanien oder so wie in einem Hotel, immer Fressen und sie haben es gut dort. :cry:
      www.hundemix.de.vu
      wisst ihr wie teuer es ist , ein Flug nach teneriffa hin und zurück?

Wenn ich kann dann würde ich extra für die Welpen hin und zurück!!
      Wenn ich weiß wie teuer kann ich ja mal sehn ob ich das geld zusammenkrieg, irgentwann aber leider erst! :cry:
      Hoffentlich findet ihr ncoh jamanden!!
      www.hundemix.de.vu
      Liz, das ist total lieb von Dir, dass Du sogar extra nach Teneriffa fliegen würdest!
      Leider sind die Flüge momentan besonders teuer, weil überall die Sommerferien beginnen. Pro Strecke muss man momentan mindestens 199 Euro rechnen, eher sogar viel mehr ! Das ist einfach nicht machbar...

Liebe Grüße

Jessi
      Hallo!
      Das mit dem Zerportal ist ein gute Idee!
      Werde ich mir mal genauer anschauen und dann einen entsprechenden Aufruf formulieren.

Ja, die Flüge sind momentan unverschämt teuer!
      Fliege am Samstag nach Gran Canaria und da sieht es mit Flugpaten genau so bescheiden aus.
      Mein Freund und ich werden Flugpaten für 2 kleine Katzen in der Kabine und 2 Große ( norweg. Waldkatzen) im Frachtraum sein.
      Die neuen Familien der Tiere warten schon sehnsüchtig auf ihre Miezen!
      :dance:

Liebe Grüße

Jessi
      Hallo HotDogGirl!

Bei Zergportal habe ich keine Anzeige reingesetzt, weil das dort ja leider Geld kostet. Trotzdem haben sich noch 2 Leute gemeldet, die sogar mehrmals im Jahr ab bis Teneriffa fliegen.
      Das heisst aber nicht, dass wir nicht trotzdem immer Flugpaten brauchen!!!!!

Wir haben von Gran Canaria 9 Miezen mit nach Deutschland gebracht*freu*
      Fast alle von ihnen hatten schon Familien, die sehnsüchtig auf sie gewartet haben. :dance:

Liebe Grüße

Jessi