Videos?

Videos?

hey leutz ich weiß nich, ob das hier auch schon mal gesagt wurde, ich hab jetz wenig zeit mir alles durchzulesen. ist es auch möglich, VIDEOS ins forum zu stellen? hab nämlich ne doku gedreht von meinen katzen kiddies... von der geburt bis zur abgabe...
      :think: wann kommen bloß die jungen? :think:

Videos im Forum

hi, ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, auch VIDEOS ins forum zu stellen. hätte nämlich voll niedliche clips von meinen miezen! ich hab ja schon probiert, über die bildererstellanleitung ne antwort zu erfragen, aber da kam nichts. also - geht das? und wenn ja, wie?
      :think: wann kommen bloß die jungen? :think:
      Hallo Fidikatz,

ich habe meine Clips bisher immer bei rapidshare.de/ hochgeladen.

Ist zwar für die Leute die es runterladen wollen ein wenig sucherei und warterei dann, aber bisher hat das immer gut geklappt.

Eine andere Möglichkeit wäre, falls du eigenen Webspace hast, das Video da hochzuladen und hierher zu verlinken.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht auch youtube.com .

Da hab ich bisher aber noch nix hochgeladen, sondern immer nur andere Videos angeschaut, kann also keine Erfahrungsberichte liefern, wie das dort geht und so weiter.

Direkt das Video im Forum hochzuladen, die Möglichkeit gibt es glaube ich nicht. ô_O

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: