ich wollte mal wissen wie ihr eure fellnasen füttert?
bei mir ist das so sie bekommen morgens um 8 uhr ihr nassfutter und dann wieder abends nassfutter. dazwischen haben sie die ganze zeit ihr trockenfutter was auch unbegrenzt da ist.
was mich nun interessieren würde ob ihr auch am wochenende früh aufsteht um eure lieblinge zufüttern oder wartet ihr bis ihr aufsteht und füttert dann mit nassfutter?
also ich frage deswegen weil es mich mal interessieren würde wie ihr das so macht mit den füttern da man ja in der woche durch die arbeit viel früher aufstehen muß als am wochenende.
was mich noch interessieren würde ist wie setzt ihr eure verbote durch?
also meine zwei können zwar in die küche und auch sonst überall hin aber es sind halt zwei verbote sie dürfen nich auf die küchenanrichte (wegen den herdplatten, obwohl wir meistens beim kochen die türe sowieso zuhaben da es meiner schwester und mir einfach zugefährlich ist und wir kein risiko eingehen wollen das sie sich da verbrennen können) und nich auf die tische. sonst können sie eigentlich alles

also ich "bestrafe" sie immer mit einer blumenspritze. springen dann auch weg aber sie kommen immer und immer wieder auf den die tische.
besten dank im vorraus
LG Yukiko