ich bräuchte mal euren Rat...
Mein Vermieter hat Hühner (und eine Ente)die mir so unentlich leid tun...
Zur Sache:
Mein Vermieter kommt als Tage lang nicht um die Hühner zu füttern oder ihnen Wasser zu geben (bei der Hitze).
Ich kaufe ihnen dann immer Salat oder lege Brot ein...
Ein Wasser Schälchen hab ich ihnen auch rein gestellt (den das besitzen die armen Dinger gar nicht :rolleyes:). Ich füttere sie ja echt gerne da sie sich immer freuen kommen sofort angerannt und fressen, trinken alles sofort, das Wasser fülle ich mehrmals täglich da es ja so schrecklich heiß ist und die erst Abends einen Schattenplatz haben.
Die Ente bräuchte doch auch Wasser wo sie schwimmen kann oder nicht?
Aufjedenfall hat er es mir jetzt verboten die Hühner zu füttern er meinte das ginge mich nichts an. (ich mach es natürlich trotzdem heimlich, kann sie ja nicht verhungern lassen).
Ich meinte dann zu ihm das ich es doch nur gut mit den Hühnern meine da sie ja sonst kaum was bekommen, er meinte dazu nur wenn sie verrecken ist doch scheiß egal....

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll ob ich den Tierschutz alamieren soll oder nicht.Die Sache ist nämlich so die Hühner sehen nicht gerade verhungert aus.
Und wenn jemand von euch Hühner hat was kann ich denen noch füttern außer aufgeweichtes Brot und Salat???
Vielen Dank für eure Hilfe....