noch ne Katze auf der Regenbogenbrücke :(((

noch ne Katze auf der Regenbogenbrücke :(((

ich weiß gar net was ich schreiben soll :cry:

hab grad die Katze meiner besten Freundin TOT am Straßenrand gesehen ... sind alle voll fertig, nur mehr am heulen
      bin grad von (Schul)Sportwoche heimgekommen ... fahr noch zu meiner besten Freundin ( da lebte sie noch) und als ich dann zurück zur Straßé komm ... liegt sie da ... heul

ich hoff es geht ihr jetzt gut ... sie war so lieb .. und so schön und verschmust .. richtige Traumkatze ...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

RE: noch ne Katze auf der Regenbogenbrücke :(((

Das tut mir für dich leid :sad:Ich weiß wie man sich dabei fühlt :wink:Fül dich ganz doll von mir gedrügt :angel Wer reschtschreibe fehler findet kann sie behalten :D

Ich kann richtig mit dir mitfühlen. Meine Katze ist seit 3 Tagen verschwunden (vom Balkon gefallen und dann weggerannt). Das Schlimmste wäre es für mich, wenn ich eines Tages zum Arbeiten fahre und sie da liegen sehe. Wir wohnen an einer relativ viel befahrenen Straße, mit vielen LKWs, uns sie kennt ja noch gar keine Autos. Sie ist erst 9 Monate alt...
      ich wünsche dir jetzt jede Menge Kraft, die wirst du gebrauchen können :cry:
      Liebe Grüße auch an deine Freundin
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Tut mit leid

Oh das tut mir leid für die Familie deiner Freundin und für dich.
      Ich habe auch schon Katzten verloren, weil sie alt und krank waren, der Verlust ist immer sehr schmerzhaft.
      Aber ein geliebtes Tier tot im Strassengraben liegen zu sehen, muß ein schlimmer Anblick sein und ich denke mir besonders schmerzhaft. :sad:

Fühlt euch gedrückt von mir.

Mit traurigem Gruß Ronjaräubertochter :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Das tut mir sehr leid für euch. Da ich diese Woche gerade unsere Hexe verloren habe, weiß ich, dass man so einen Anblick sein Leben lang nicht vergisst...

Da kann man auch kaum tröstende Worte finden, der Schmerz ist einfach überwältigend... :cry:
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
      Wurde sie überfahren????

Die Arme, aber jetzt hat sies richtig gut da oben und tobt so schön mit den Anderen und schaut euch von oben zu........

Und manchmal kehrt sie in eure Träume zurück............................

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      hallo
      danke für die lieben Worte!!
      tut wirklich gut wenn man sich bei euch mal ausheulen kann...danke...

ich hoff die Kleine hats jetzt gut da oben ... :confused:
      das ist jetzt schon die 2. Katze innerhalb von 1 1/2 Jahren.. :rolleyes:
      irgendwie bin ich froh dass wir nicht ein paar MINUTEN später vorbeigefahrn sind .. dann hättn wirs wahrscheinlich direkt miterlebt :sad: :cry:
      geht mir alles total nicht aus dem Kopf ....
      ich werd sie nie vergessen :cry:

Danke euch allen!!!
      Hallo ritschgi!

Das tut mir echt leid was da mit der Katze deiner Freundin passiert ist!
      Sie hat es sicher gut im Katzenhimmel!
      Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Hallo,

es tut mir wahnsinnig leid für dich.

Aber du hast Recht, sie spielt bestimmt jetzt mit meiner Morli in einer viel besseren Welt, ganz oben, weit weg von Straßen, Lärm, Schmutz, Krankheit etc... Und eines Tages werden wir unsere geliebten Katzen hoffentlich wieder sehen.

:pray:

Lieben Gruß

Iris