Werbebeiträge
-
-
Und nochmal ich!
Nachdem ich hier nochmal durchgewuselt bin - und "nebenhe" die 2 Abschiede und deren Kommentierung - gelesen habe, zweifle ich doch daran, daß sich die Qualität des Forums wirklich gebessert hat. Eigentlich ist ja alles beim alten geblieben.
Übrigens: ich bin auch in anderen Foren und habe da noch nie über Werbung "meckern" müssen. Mich stört es hier genauso wie im TV, aber da "skrolle" ich ja auch drüber weg beim Vid oder gehe ausf's K.... oder hol mir was ... beim life-sehen!
Viele werden jetzt denken: soll sie doch auch gehen, wenn's ihr nicht mehr gefällt! Es ist aber so, daß ich die Beträge in der Regel gut finde! -
Hallo liko,
die Abschiede sind schon länger her, wie du vielleicht gesehen hast.
und das sich in der letzten zeit viel getan hat - darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Ein neur Chat, neue Rubriken, neue Texte bei den Nagetier-seiten, eine Schnellantwort und was auch immer noch.
und wenn do auch in anderen foren unterwegs bist und dort nicht über werbung meckern musst, warum musst du es dann hier?
und ja, Ihr dürft gerne ab und an mal auf einen Link klicken.
Viele Grüße,
Rebecca -
-
Original von rebecca
Hallo liko,
wenn do auch in anderen foren unterwegs bist und dort nicht über werbung meckern musst, warum musst du es dann hier?
Rebecca
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es gibt schlichtweg k e i n e Werbung, ergo brauche ich mich nicht zu ärgern. So meinte ich das. Ich bin noch n i e auf Werbung gestossen! Sind jetzt alle 'Klarheiten' ausgeräumt? Anders wäre es echt schizzo! -
Also mich stören diese Sponsored Links auch nicht, aber bei mir erscheint da nur ein leeres Fenster und nichts was man anklicken könnte.
Aber die CatsanWerbung nervt mich schon etwas. Naja, hier an der uni ists ok, da sind die Rechner ziemlich schnell, aber mit meinem normalen Modem Zuhause dauert alles jetzt noch viel länger.
Aber mir ist schon klar, muss sein -
-
Hab grad mal so nen Link angeklickt, der mich WIRKLICH interessiert hat.
Kann man das nicht so machen, dass er sich in nem neuen Fenster öffnet?
SusiViele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Das gleiche fragte mein Chef gestern auch... Haben es probiert, aber wir können es leider nicht ändern, da die Links aus einem Script angeliefert werden, auf das wir keinen direkten Einfluss haben.
Bleibt nur den Link manuell in einem neuen Fenster zu öffnen. Meist geht das mit Shift + Klicken oder Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen.
Hätten wir auch gerne anders.
Gruß,
Patrick -
Original von Sunny_Susi
@ liko
oioioi
was für'n ton
Was ist da bitte schlechter Ton dran: schizzo bedeutete in diesem Fall: Wenn es in den anderen Foren Werbung gäbe und ich nur hier meckern würde. das wäre doch schizzo gewesen, oder stimmst Du mir da nicht zu?. Da mußt du mir doch recht geben, oder? Ich hatte mich doch sozusagen schon im Vorfeld entschuldigt! Was bittescvhön, sollte ich Deiner Meinung denn noch tun.
Wünsche Dir und allen anderen Foris trozdem ein schönes WE!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0