Werbebeiträge

      RE: Werbebeiträge

      Hi, nochmal ich.
      Wußte nicht, daß es wegen Geld ist. Werde dann halt eben drüberwegscollen. Ist das nicht so gut? Soll ich - und alle anderen auch, damit's Geld bringt - die Werbung anklicken! Ansonsten kann ich mich MartinB anschliessen. Ich sehe jetzt auch mehr hier rein.
      Und nochmal ich!
      Nachdem ich hier nochmal durchgewuselt bin - und "nebenhe" die 2 Abschiede und deren Kommentierung - gelesen habe, zweifle ich doch daran, daß sich die Qualität des Forums wirklich gebessert hat. Eigentlich ist ja alles beim alten geblieben.
      Übrigens: ich bin auch in anderen Foren und habe da noch nie über Werbung "meckern" müssen. Mich stört es hier genauso wie im TV, aber da "skrolle" ich ja auch drüber weg beim Vid oder gehe ausf's K.... oder hol mir was ... beim life-sehen!
      Viele werden jetzt denken: soll sie doch auch gehen, wenn's ihr nicht mehr gefällt! Es ist aber so, daß ich die Beträge in der Regel gut finde!
      Hallo liko,

      die Abschiede sind schon länger her, wie du vielleicht gesehen hast.

      und das sich in der letzten zeit viel getan hat - darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Ein neur Chat, neue Rubriken, neue Texte bei den Nagetier-seiten, eine Schnellantwort und was auch immer noch.

      und wenn do auch in anderen foren unterwegs bist und dort nicht über werbung meckern musst, warum musst du es dann hier?

      und ja, Ihr dürft gerne ab und an mal auf einen Link klicken. :biggrin:

      Viele Grüße,
      Rebecca
      wenn jeder einmal je online-sitzung einen link anklickt, dann kommt doch schon gut was zusammen!
      ich find, dass wir euch für eure arbeit da schon ein bisschen unterstützen sollten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „binchenundlilli“ ()

      Original von rebecca
      Hallo liko,
      wenn do auch in anderen foren unterwegs bist und dort nicht über werbung meckern musst, warum musst du es dann hier?
      Rebecca

      Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es gibt schlichtweg k e i n e Werbung, ergo brauche ich mich nicht zu ärgern. So meinte ich das. Ich bin noch n i e auf Werbung gestossen! Sind jetzt alle 'Klarheiten' ausgeräumt? Anders wäre es echt schizzo!
      Also mich stören diese Sponsored Links auch nicht, aber bei mir erscheint da nur ein leeres Fenster und nichts was man anklicken könnte.

      Aber die CatsanWerbung nervt mich schon etwas. Naja, hier an der uni ists ok, da sind die Rechner ziemlich schnell, aber mit meinem normalen Modem Zuhause dauert alles jetzt noch viel länger.

      Aber mir ist schon klar, muss sein :biggrin:
      Hab grad mal so nen Link angeklickt, der mich WIRKLICH interessiert hat.
      Kann man das nicht so machen, dass er sich in nem neuen Fenster öffnet?


      Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Das gleiche fragte mein Chef gestern auch... Haben es probiert, aber wir können es leider nicht ändern, da die Links aus einem Script angeliefert werden, auf das wir keinen direkten Einfluss haben.

      Bleibt nur den Link manuell in einem neuen Fenster zu öffnen. Meist geht das mit Shift + Klicken oder Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen.

      Hätten wir auch gerne anders.

      Gruß,
      Patrick
      Original von Sunny_Susi
      @ liko

      oioioi
      was für'n ton :naughty:

      Was ist da bitte schlechter Ton dran: schizzo bedeutete in diesem Fall: Wenn es in den anderen Foren Werbung gäbe und ich nur hier meckern würde. das wäre doch schizzo gewesen, oder stimmst Du mir da nicht zu?. Da mußt du mir doch recht geben, oder? Ich hatte mich doch sozusagen schon im Vorfeld entschuldigt! Was bittescvhön, sollte ich Deiner Meinung denn noch tun.
      Wünsche Dir und allen anderen Foris trozdem ein schönes WE!!!