Werbebeiträge

Also ein bisschen nervig ist es schon...

... dass da jetzt ständig so eine Catsan-Maus durch's Bild rennt, wenn man wieder auf die Hauptseite klickt...
      Naja, verstehe ja, das Geld muss irgendwie reinkommen und ich will ja auch gar nicht groß meckern, aber lästig finde ich es wirklich etwas.
      Die Werbung oben muss man wenigstens nicht immer extra wegklicken, um irgendwo dran zu kommen.
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Das finde ich auch!
      Mich nervt es auch schon etwas die Werbung jedes Mal wegzuklicken, aber wenn es nicht anders geht...........
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      ich sehs zum glueck nicht :wink: aber komisch eigentlich weil ich kein pop up blocker habe... viel nerviger ist dass die katzen unterthemen nicht mehr gehen,bzw nur ueber umwege,nicht von der hauptseite aus...(siehe feedback&support)
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()

Schön finde ich es schon, aber wenn es Geld für das Forum bringt,finde ich es vollkommen ok.
      Irgendwie muss die Arbeit, die hier im Forum steckt, ja bezahlt werden.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Bei den Sponsored Links geht es nach Klick, im Gegensatz zu der Werbung, die momentan auf der Startseite läuft.

Sag nochmal Bescheid ob du die Werbung siehst, wenn der Server wieder normal läuft, vielleicht liegt es einfach nur an der momentanen Lahmarschigkeit.
      Die Sponsored Links werden nämlich über unserern AdServer ausgeliefert, der genauso wie das Forum im Schneckentempo zu arbeiten scheint.

Falls du sie dann immer noch nicht siehst, wäre Betriebssystem + Browser ganz interessant. Mich persönlich stört es aber auch nicht, wenn nur du sie jetzt nicht siehst... Trifft vermutlich nur wenige User.

Gruß,
      Patrick
      patrick
      ....schtümmt, bis sich bei mir die Seiten aufgebaut haben
      kann ich u.a.........ein 5-Gänge-Menue herstellen
      und auch verputzen, den Abwasch machen
      und mit meinem Fellnäschen knuddeln.
      Wartezeiten..... u.a.... bei.......adserver3.bannerwerbung.xx
      Is ganz schön nervig. :cry:
      (Nutze XP home und Modzilla Firefox)
      War aber nicht immer so. :think:
      .

LG DADsCAT & Bienchen
      DADsCAT +

....meine HP :
      Hm, bei allem Verständnis, dass auch die Forum-Macher von irgendwas leben müssen, nervt es doch ein bisschen, ständig die Aufziehmaus von Catsan wartenderweise begucken zu müssen. So´n teures und schmieriges Zeug (sorry, so empfinde ich es) kauf ich eh nicht, und wenn es noch mehr aufm Compi präsent wäre...

Dennoch, die Qualität des Froums ist in der letzten Zeit gewaltig gestiegen, von daher kann ich damit leben, dass auch mehr Webung dabei ist.

Gute Arbeit, die ihr da macht!!! Respektvolle Grüsse, Martin.
      Hallo,

also mich stören die Sponsored Links auch nicht sonderlich.
      Wenisgstens ist es "starrer" Text und keine blinkenden Banner. Die würden zwischen den Beiträgen mehr nerven. :rolleyes:

Auch die Catsan Werbung ist mir egal. Wenn ich ins Forum gehe, klicke ich eh gleich auf neue Beiträge und dann ist sie ja eh verschwunden.

Irgendwo muss man ja das Geld herbekommen, gelle? :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Also die Catsan-Werbung stört mich nicht, die kmmt nur 2 Mal oder so bei mir und dann wars das!
      Mich stört es aber wenn diese Sponsored Links auch bei "Nachrufe und Abschied" drin sind!
      Das ist das einzigste Thema wo ich denke das sie da nun ganz und gar nicht reingehören!

LG Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

RE: Werbebeiträge

Nee, nicht wirklich; hab' sie erst heute morgen bemerkt und versuche seit dem eine Antwort von wem auch immer darauf zu finden, ob wir das wirklich wollen. Ich find's supernervig!!! Bindurch meine Fragen auf dieses Thema gekommen!!!