!!! Hilfe !!! Dringend !!! Ich Weiß Nicht Mehr Weiter !!!

Guten Abend 3dnessi,

hab gedacht ich schau noch mal schnell rein, ob es was neues gibt.
      Was macht Luna? Das mit dem Anfall kann sich wirklich auf dieses eine Mal beschränken. Das war bestimmt ein sogenannter Gelegenheitsanfall. Ich bin Krankenschwester und kenne das von der Neurologie. Ich hoffe, es ist mit diesem einen Mal erledigt.
      Ja, ansonsten hab ich noch einen Link auf einer der Seiten hier gefunden, indem noch was über Bachblüten steht.
      Katzensprechstunde.de/bachblüten. Da stehen auch noch mal alle Mischungen und ihre Indikation drauf.

Liebe Grüße Angela, Katürlü, Lilli und Luna
      Hallo ihr lieben,

ich war die Tage etwas im Stress. :doh:

Aber jetzt bin ich wieder voll da. :dance:

@Angela: Leider ist es bei Luna schon vor 2 Jahren das erste mal gewesen das sie einen Anfall bekam, und seiddem bekommt sie alle 8-10 Wochen einen. :sad:

Diva (mit Babys) & Luna halte ich noch immer getrennt, den sobald Diva Luna nur sieht bekommt sie voll die Fauch und Schrei Attacken :rolleyes:.

Am Montag haben wir auch das Blutergebniss von Luna bekommen, aber das hab ich ja schon geschrieben.

Seid Samstag bekommt Diva Bachblüten "Holly" 3 mal Täglich und Luna bekommt "Walnut" aber bisher kann ich keine veränderung feststellen :think:

[CENTER]SO UND ZUR ENTSCHÄDIGUNG WEIL ICH NUN EIN PAAR TAGE NICHT DA WAR, GIBT ES JETZT NOCH AKTUELLE BILDER DER BABY`S :biggrin:[/align]
      Mama Diva auf Kurzurlaub von den Baby`s :wink:
      Bilder
      • DSC03293.jpg

18,85 kB, 240×320, 212 mal angesehen
      Hallo Nessi!
      Mensch, sind die süüüß *schmelz*
      Und die Mamakatze ist so ein wunderschönes Tier...ich liiiiiiiieeeeeeebeeeeeeeee weiße Katzen, einfach herrlich :biggrin:
      Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Bachblüten (gut Ding will Weile haben :wink:)
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: