!!! Hilfe !!! Dringend !!! Ich Weiß Nicht Mehr Weiter !!!

Guten Abend 3dnessi,

hab gedacht ich schau noch mal schnell rein, ob es was neues gibt.
      Was macht Luna? Das mit dem Anfall kann sich wirklich auf dieses eine Mal beschränken. Das war bestimmt ein sogenannter Gelegenheitsanfall. Ich bin Krankenschwester und kenne das von der Neurologie. Ich hoffe, es ist mit diesem einen Mal erledigt.
      Ja, ansonsten hab ich noch einen Link auf einer der Seiten hier gefunden, indem noch was über Bachblüten steht.
      Katzensprechstunde.de/bachblüten. Da stehen auch noch mal alle Mischungen und ihre Indikation drauf.

Liebe Grüße Angela, Katürlü, Lilli und Luna
      Hallo ihr lieben,

ich war die Tage etwas im Stress. :doh:

Aber jetzt bin ich wieder voll da. :dance:

@Angela: Leider ist es bei Luna schon vor 2 Jahren das erste mal gewesen das sie einen Anfall bekam, und seiddem bekommt sie alle 8-10 Wochen einen. :sad:

Diva (mit Babys) & Luna halte ich noch immer getrennt, den sobald Diva Luna nur sieht bekommt sie voll die Fauch und Schrei Attacken :rolleyes:.

Am Montag haben wir auch das Blutergebniss von Luna bekommen, aber das hab ich ja schon geschrieben.

Seid Samstag bekommt Diva Bachblüten "Holly" 3 mal Täglich und Luna bekommt "Walnut" aber bisher kann ich keine veränderung feststellen :think:

[CENTER]SO UND ZUR ENTSCHÄDIGUNG WEIL ICH NUN EIN PAAR TAGE NICHT DA WAR, GIBT ES JETZT NOCH AKTUELLE BILDER DER BABY`S :biggrin:[/align]
      Mama Diva auf Kurzurlaub von den Baby`s :wink:
      Bilder
      • DSC03293.jpg

18,85 kB, 240×320, 212 mal angesehen
      Hallo Nessi!
      Mensch, sind die süüüß *schmelz*
      Und die Mamakatze ist so ein wunderschönes Tier...ich liiiiiiiieeeeeeebeeeeeeeee weiße Katzen, einfach herrlich :biggrin:
      Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Bachblüten (gut Ding will Weile haben :wink:)
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      och, die sind echt zum Knuddeln süss!!! :biggrin:

Ja, vermutlich brauchen Bachblüten auch ihre Zeit bis sie wirken.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen!!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Mein Gott... Die sind ja wirklich putzig... Habt ihr gut hingekriegt!!!

Haben die Kleinen schon Namen?

Ich wünsch Dir wirklich alles gute, dass das mit Luna und Diva wieder so wird wie früher!!!!

Ganz liebe Grüße aus Wien

Angela

wow. krasses outfit. cool! :cool:

Und die Katzis, die sind ja sowas von süß!! :biggrin:
      Einfach nur zum Knuddeln und Knutschen.
      Vor allem das 2. Bild. Wie sie da liegt. :smile:
      Kein Wunder, dass Diva da so gut aufpasst. :wink:

Genau, haben die schon Namen?

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Uiuiui, nessi, wenn hamburg nicht so weit weg wäre vor uns, würd ich ja dirkekt mal zum Knuddeln vorbeikommen. Die sind sooo süüüß.
      Unsere 2 mädels können keine Babys mehr bekommen... manchmal find ich es sehr schade. Aber hier in der Umgebung gibt es ganz viele Miezen und ich denke, es ist ok so.
      Übrigens tolle Outfits. Erinnert mich irgendwie an mein Outfit bei der Loveparade 1998....

Die Bachblüten brauchen eine Weile bis sie wirken wollt ich noch sagen.

Liebe Grüße und Gute Nacht
      Angela, Katürlü, Luna und Lilli :D
      hallo hallo, bin auch grad da.....
      die Bilder sind sehr schön... könnte sowieso hier den ganzen Tag Katzenbilder anschauen... muss aber noch fürs Examen lernen.... hab Euch ein Bild von Luna angehängt, wie sie einen ihrer kuschelanfälle bekommt (heute morgen) und sich mitten auf mein Kehlkopfreferat gelegt hat.....

gruß Angela, Katürlü, Lilli und Luna
      Bilder
      • PICkif2 klein.jpg

37,73 kB, 151×113, 98 mal angesehen