Ich brauche dringend euren Rat.

Ihr wisst ja meine Katze Diva hat vor 3 Tagen ihre Babys bekommen.
Gestern hatte Luna einen Epeleptischen Anfall, daraufhin bin Ich mit Ihr zum TA.
Als ich mit Luna wieder zuhause war ist Diva wie eine geistesgestörte Katze auf Luna los und hat sie verprügelt, Luna wehrt sich dabei nicht.
Da sie durch den Krampf eingepischert war haben wir sie am Abend geduscht weil wir dachten das Luna vielleicht gerüche an sich hat die Diva dazu bringen so zu reagieren.
Aber nach dem Duschen ist Diva wieder auf Luna los.

Ich muss dazu sagen das wir nach dem 1. Vorfall die Babys in unser Großes Badezimmer gestellt haben.
Luna nähert sich den Babys in keinster weise weil sie viel zu große Angst vor Diva hat und trotzdem sucht Diva Luna auf um sie zu Verprügeln.
Luna und Diva leben seid über 1 Jahr zusammen und sie fressen aus einem Napf und gehen auf die selbe Toillette und spielen und schmusen auch sonst miteinander.
Über nacht haben wir Diva mit den Babys in das Badezimmer gespeert damit Luna bei uns schlafen konnte.Und ihre Ruhe hatte!
Wärend ich heute schnell los war um Baldrian zu kaufen ist Diva wieder auf Luna los und hat sie sogar bis unter die couch verfolgt und ist dort weiter auf sie los gegangen.
Als ich wieder zuhause war habe ich alle Katzen auch die Babys mit Baldrian eingeschmiert aber es ist auch jetzt noch so das Diva sich vor die Couch legt und Faucht Luna an, die völlig verängstigt unter der Couch liegt.
Luna bekommt Epeleptische Anfälle und ich habe eine Irre Angst davor das Luna durch diesen Stress stirbt.
Sie pischert sich ein wärend Diva sie verprügelt!
Ich muss weinen an den Gedanken daran das durch die Geburt der Babys jetzt alles anders wird und ich bete zu Gott das sich das nicht einspielt und es jetzt so bleibt.
BITTE HELFT MIR, BITTE GEBT MIR RATSCHLÄGE!!!!
Ich bin am Boden zerstört!!!!