Wurmkur bitte helft mir
-
-
-
weil die die immer wieder ausspucken da muss man 5 kuren geben um das eine drin bleibt ...... das sind shetty´s und die stehen nur draußen selbst wenn man das untersfutter mischt wird sortiert das bringt alles nis und ich hatte diese peletts schonmal, das war viel besserviele Grüße Pia und Stella.....
-
-
-
Hallo,
mein Pferd stellt sich jedes Mal wie bescheuert an, wenn es Wurmkur geben soll. Sie reisst sich los, schlägt mit dem Kopf hin und her, presst die Lippen zu und droht zu steigen. Es ist jedes Mal eine Tortur gewesen, bis mein TA dazu riet die Wurmkur per Spritze ins Muskelgewebe zu injizieren. In dem Mittel sind die selben Wirkstoffe wie in der Paste und alles gelangt problemlos ins Pferd. Also ich kann Dir nur dazu raten. Im übrigen lasse ich meiner Katze auch immer die Kur injizieren, dann wird auch keiner gebissen!
LG Nathalie
PS: beim Hund geht das auch!"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathalie“ ()
-
-
hallo husky
kann es sein das die von Beyer waren?Kannst du nicht die vorbesitzenrin
anrufen und sie fragen von wo sie die hat?
ich hab im nezt mal gesucht fand aber nur was von der firma beyer konnte aber auf der seite dan nix finden.
Liebe grüsse Xeni -
-
-
@Husky-Mix-Mama:
.....glaube mir, das injizieren in den Muskel lässt die Würmer absterben. Bei unserem Hund haben wir das vor 1 Woche auch machen lassen und am nächsten Tag hätte ich mich übergeben können, als ich sah was da hinten rauskam! Ganz ehrlich. Bei der Katze habe ich auch immer Resultate gesehen.
Man wundert sich auch immer wenn man die Pille nimmt, das man keine Babys bekommt, oder wenn man Fieber hat und ein Zäpfchen nimmt, oder wenn Kopfschmerzen da sind wird eine Tablette genommen usw..
Skeptisch bin ich immer bei oralverabreichungen bei Tieren gerade in Pulverform oder Pellets, da es sich wunderbar ausspucken lässt.
Versuche es doch einfach mal, oder befrage Deinen Tierarzt.
Gruß Nathalie"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0