Ich dann raus und hörte ein mauzen und dann nichts mehr, nach etwas längeren suchen in dem Schuppen fand ich dann neben einem alten Polsterauf Steinen (!) eine ganz kleinen sich kalt anfühlenden "haufen fell" da die ecke dunkel war und ich da reingriff dachte ich erst sie sei tot. total kalt und schon steif wirkend

als ich den kleinen dann aber in die Hand nahm stellte ich fest das dort noch leben drinne war, nahm sie sofort mit ins haus teste erst ob meine jetzige katzenmutter (die kleinen von ihr sind fast 6 wochen) den kleinen annimmt sie fauchte nur.
ich immer noch mit der kleinen auf der Hand wieder runter in die Küche und ne wärmflasche gemacht - ein frotier handtuch drüber kleine drauf und Handtuch noch drüber.
nach der kittenmilch gesucht versucht die kleine zu füttern, sie hatte noch ganz viel Sand im mäulchen das hab ich dann erst mal soweit wie es ging rausgemacht und dann ein bisschen kittenmilch gegeben - wollte jedoch noch nicht richtig trinken....
Und nun schläft die kleine denk ich grad auf meinem schoß

Die mutter wird eine meiner streuner sein, hab aber noch nicht mehr gefunden - hatte auch noch keine zeit viel länger zu suchen. Die kleine hat noch ihre augen zu.
hat so ein "kältschock" schlimme wirkungen auf die kleine?
..........