Hamster: Was kostet eine Einschläferung?

Freak ist tot

Hallo,

leider ging es doch schneller als wir dachten, heute um 18:15 Uhr hat unser Freak die letzte Reise angetreten.

Ich kam nach Hause und er war komplett verändert, der Tumor war so groß, wie waren total erschrocken, der Tumor war gestern ein wenig mehr als halbsogroß wie heute. Er hat vor Schmerzen geschrien, wir haben den Tierarzt angerufen und sind sofort hin.

Um einigen Fragen zu beantworten die im Vorfeld waren, ja Freak hat erst eine Narkose bekommen, weil er schon so starke Schmerzen hatte und dann die andere Spritze. Wir waren bei einer ganz neuen Tierärztin und waren sehr zufrieden, da Sie sich nicht aufgedrängt hat und uns in Ruhe ließ als wir gehen wollten. Man sah ihr an, dass ihr peinlich war Geld zu verlangen in der Situation.

Wir hoffen er kann jetzt mit allen unseren anderen Tieren im schönen Tierhimmel spielen.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei euch für die Teilnahme an dem Schicksal von Freak, die lieben Worte und Ratschläge.

Die beiden anderen Gissy und Puse haben auch schon gemerkt, dass ihr kleiner Nervenbüddel weg ist.

Lieben Gruß und schönen Abend Antje und Marcel :cry: :cry: :cry:
    Ach mensch, das tut mir jetzt echt leid! :sad:
    Jetzt bin ich auch ganz traurig, weiß ja wie das ist ein Tier zu verlieren und wie du dich jetzt fühlst!
    Aber jetzt geht es deinem Süßen wieder gut und er ist im Tierhimmel!
    Ich habe derzeit genau das gleiche Problem wie du mit meiner Ratte und deswegen macht es mich nochmal besonders traurig!

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße Anne
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
    Liebe Anne, vielen Dank für deine lieben Worte. Alles Gute für dich und deine Ratte.

Ich habe mal den Tierarzt gefragt, er sagte du solltest auch bei kleinen Tieren drauf achten das sie vorher narkotisiert werden. Ist leichter für Tier und Halter.

Schönen Abend noch und Gute Nacht.
    Liebe Anne, vielen Dank für deine lieben Worte. Alles Gute für dich und deine Ratte.

Ich danke dir!
    Das wird schon, Schnuff ist eine ziemliche Kämpferin!
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)