ich mache mir riesige sorgen um den kleinen. wir haben ihn von einer privatperson geholt, die auch 6 andere von einem bauernhof vor dem tod gerettet hat, der bauer wollte die kleinen ertränken (ist das normal auf einem bauernhof?!) sie hat die alle mitgenommen und nun haben wir einen, er ist ca 10-12 wochen alt. als wir ihn geholt haben ging es ihm recht gut er hat auch gleich gut gegessen, aber seit gestern isst er nicht und hat heute auch durchfall bekommen. ich habe versucht ihn mit der flasche katzenmilch zu geben aber es kommt nach einer weile alles wieder raus, schleimig wegen der milch halt, ich habe es auch mit kamilletee und pfefferminztee versucht, wieder erbrochen. ich lege ihn immer auf eine gewärmte decke und er schläft auch den ganzen tag.
mache mir unheimliche sorgen, weil ich vor 4 monaten auch ein 12 wochen alten kater hatte und der hatte katzenseuche und ich musste ihn einschläfern lassen, ich bin fix und fertig ich möchte das nicht noch einmal durchmachen das macht mich so traurig.
kann es daran liegen das er einer infektion hat? vielleicht muss er sich an die neue umgebung gewöhnen, oder er ist traurig weil wir ihn von der schwester getrennt haben?
Bitte helft mir weiter bin am ende.. der ist so hübsch und süß ich möchte ihn nicht verlieren, ich möchte ihm ein schönes leben geben.
danke schon einmal im vorraus