vielleicht habt ihr es ja gelesen, mein Mephisto ist Samstag morgen einfach tot in der Küche gelegen und heute ist der erste Tag, andem ich mal nicht hemmungslos rumheule. Trotzdem fehlt er mir unglaublich und der Schmerz sitzt sehr tief.
Da wir aber noch eine Katze haben, überlegen wir gerade ein neues Katerle zu holen. Auch wegen Trinity (unserer Katze), damit sie nicht so allein ist. Zwar bin ich im Moment zu Hause, aber ab September sind wir beide wieder vollzeit arbeiten.
Was meint ihr, wann wir einen neuen kleinen Tiger holen können? Für mich ist absolut klar, dass kein Tier der Welt meinen Kleinen ersetzen kann, aber es hilft uns wohl allen etwas über die Trauer hinweg. Und ein anderes Katzi freut sich, wenn es nicht im Tierheim, sondern bei einer lieben Familie leben darf. Zuerst dachte ich es wäre noch zu früh, schon diese Woche zu gehen, aber mein Freund meinte, dass Trinity sich sonst an das "Alleinrecht" über die Wohnung zu sehr gewöhnen könnte und es dann nur um so schwerer für sie wird, je länger wir warten... Was meint ihr?