Ich würde mal gerne eure Meinung zu folgender Sache hören:
Letztens habe ich geschrieben, dass ich einen neuen Freund habe. Wir sind jetzt seit einer Woche zusammen, also nicht sehr lange, aber ich bin halt total verliebt... Leider wohnen wir ziemlich weit auseinander. Er wohnt in meiner Heimatstadt, wo ich ihn auch kennen gelernt habe und ich studiere in Hannover. Die Entfernung ist ca. 250 km. Wir können uns also nur am Wochenende sehen und dann ist das auch ziemlich teuer, weil ich ja mit dem Zug fahren muss. Ich vermisse ihn die ganze Zeit so sehr und freue mich wahnsinnig, wenn wir uns endlich sehen und er sagt das gleiche.
Zum nächsten Wintersemester fängt er nun auch zu studieren an und er möchte in Dortmund studieren. Dass hat er sich schon lange überlegt, und er könnte dann zu hause wohnen bleiben.
Ich fänd es aber natürlich viel besser, wenn er in meiner Nähe studieren würde. Ich kann leider aus Hannover nicht weg, weil mein Studiengang nicht näher an zu Hause angeboten wird.
Meint ihr nun, ich sollte ihm das vorschlagen? Die Sache ist nur, dass wir noch nicht so lange zusammen sind. Im Moment sieht alles super aus, aber das kann man ja nie wissen. Und die Entscheidung mit dem Studium ist ja von längerer Dauer.
Das Problem ist auch, dass er sich jetzt bald bewerben muss.
Ich weiß bloß nicht, ob es ihm zu schnell geht, wenn ich jetzt frage, ob er nach Hannover zieht, und ob ich ihn zu sehr einenge dadurch. Und wenn die Beziehung doch nicht so lange hält, wie wir beide jetzt hoffen, dann steht er da.
Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich machen. Ich hätte ihn so gerne bei mir und würde ihn gerne jeden Tag sehen.
Was würdet ihr machen?
Melanie
Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
LG v. Sunny
