Hilfe!! Mitfahrgelegenheit bzw. Flugpaten für Welpe ab Madrid gesucht!!

Hilfe!! Mitfahrgelegenheit bzw. Flugpaten für Welpe ab Madrid gesucht!!

Hallöchen!

Wie Manche von euch bereits gelesen haben, habe ich mich für noch einen Welpen entschieden!
    Die Vierte im Bunde - und garantiert die Letzte.... :eh:

Sie kommt aus Spanien!!

Ich habe sie Maisha genannt - gesprochen Ma Ischa - das ist Suaheli und bedeutet Leben!! :dance:

Das Problem ist nun! Sie ist noch zu jung um Ende Juni auszureisen - und der nächste Transport der Organisation geht erst wieder Ende August! Da ist Maisha aber schon fast 4 Monate alt! :cry:

Ich würde Maisha aber gerne richtig prägen können weil sie ja mal in meiner Hundeschule zum Einsatz kommen soll und außerdem habe ich ab Mitte Juli einfach Zeit! :think:

Daher mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit bzw. einen Flugpaten für Maisha! :pray:

Und zwar von Madrid aus ab Mitte/Ende Juli!

Das Ganze müßte derjenige von mir her nicht umsonst tun - ich würde da auch was dafür bezahlen!

Eine Flugpatenschaft würde von der Organisation organisiert und der Fliegende hätte nur die Aufgabe Maisha aus- und einzuchecken!

Oder sie eben mitzubringen wenn die Reise mit dem Auto geht!!

Die Org heißt übrigends tierschutz-spanien.de - loht sich da mal draufzuklicken - sind heftigste Geschichten über Tierhaltung in Spanien beschrieben!!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet diese Anfrage in den Foren in denen ihr seid zu Verbreiten!!

Hier auch meine Emailadresse für Rückfragen: tatze1974@aol.com

Bitte helft mit und nett wäre, wenn ihr mir einfach kurz eine PN sendet wo ihr die Anfrage einstellt - damit ich das nicht doppelt mache!! :clap:

Liebe Grüße

Tini
    Bilder
    • novia4.jpgklein.jpg

23,86 kB, 350×262, 384 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Tini, ich glaub ich hab ne gute Nachricht für dich. Unsere verwandten aus Russland sind hierher gekommen, und wollen von hier aus nach Spanien fliegen/fahren. madrid wäre auch dabei. Allerdings solltest du sie in Nürnberg abholen. Und sie fahren auch Mitte/Ende Juli, haben auch selbst nen Kleinpudel, die ist allerdings nicht dabei. Ich frag noch mal genauer nach, eigentlich sollte das gehen, drück mir die Daumen!!!!

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
    Also höchstwahrscheinlich gehts. :D :D :D :D

Das Datum müsste geklärt werden.

Also 100% versprechen kann ichs nicht, aber es kann gut sein.

*gg*

ich wär soo gern mit dabei, dann hätte ich wahrscheinlich 100 Tiere aus Spanien mitgebracht.

ba bye :wink:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.