Der Typ is doch krank

Der Typ is doch krank

Hallo!

Also muss hier jetz mal was los werden!
      Find das echt assozial!
      Also ich war gestern bei meiner freundin da haben mir gegrillt un ich hat kein geld mehr auf em handy wollt meinem freund aber unbedingt mailen hab dann dat handy von einem aus meiner klasse bekommen!
      So als ich fertig war hab ich dann nur gemeint ob et ihm wat ausmacht wenn ich die sms les hat der gemeint ne!
      und dann war da irgend ne lustige sms hab dann gelacht un de meint dann gib mir dat handy wieder dann hab ich nur gesagt ne!
      Holt der en Messer aus der Tasche un hällt mir dat an de hals !
      Dann hab ich dem aus reflex eine geknallt weil dat is echt arm!

AJa un dann ging dass so weiter! Der hat mich gegen ne Mauer geschubst, getreten , gekratzt, gebissen.....
      Hab jetz en bluterguss an der hand die is geschwollen, überall blaue flecken....
      Als meine Freundin dann gemerkt hat dat et wirklich ernst is wat der macht is die dazwischen un der hätte ihr auch fast eine geknallt nur dann wüsst ich net wie der danach ausgesehen hät!

Ich hab halt nur da gestanden un konnt mich net wehren weil der schon ziemlich kräftig is un soviel kraft hab ich nunmal net!
      Ich finds echt arm Mädchen/Frauen zu schlagen!
      Wenn der jetz schon anfängt un hat en messer dabei will ich net wissen wie dass später mit dem ist!!!!

Lg. nadine
      Das finde ich auch ziemlich assozial!
      Ich hätte dem vllt. auch aus Reflex eine geknallt, aber der ist ja total bescheuert!
      Mit nem Messer da einfach jemand aus so einem Grund zu bedrohen, also das ist wirklich arm!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      was ist das denn für ein Depp?????
      Es ist generell armselig, wenn Menschen zur Waffe greifen. Egal um welche Art von Verteidigungsmittel es sich da handeln mag.Ebenso ist es generell armselig, wenn Menschen andere Menschen schlagen!!!:cry:
      Die stärkste Waffe, die der Mensch verwenden sollte ist das Wort.
      Und da anscheinend einige Zeitgenossen nicht wissen wie man dieses anbringt, zücken sie lieber n Messer. Dahinter läßts sichs besser verstecken.....
      Wegen so einer Kleinigkeit so auszurasten, läßt auf ein enormes Gewaltpotential schließen! Der Vollidi tut mir leid. Er wirds schwer haben in seinem weiteren Leben!

LG Big und Kater Buschi
      Hallo fellini!
      Das ist ja das was ich auch gemeint hab!Der wird es verdammt schwer haben wenn er "älter" wird !
      Es war ja wohl wirklich ne Kleinigkeit mit dem Handy und wenn mir jemand en Messer an de Hals hällt ist et denk ich mal verständlich dat ich dem dann eine knall! Das zähl ich unter Notwehr weil ich wirklich net weiß wie weit der gegangen wär!
      Es ist jetz nichts schwerwiegendes passiert außer dat mir so ziemlich alles weh tut das ist auch in einer woche wieder weit gehenst weg nur ich hätte dat auch nie von dem gedacht!
      Der is ja bei mir in der Klasse und da ist der total zurückhaltend ganz schüchtern... und dann bei so wat direkt en Messer zu holen !
      Naja es gibt viele Menschen die ich nicht versteh !
      Aber der wirds jetzt auch in der Klasse nimmer leicht haben!!! Weil bei sowas stehen alle hintermir!!!

Lg. nadine :sad:
      Meine Güte, wenn ich sowas höre/lese, schwillt mir der Kamm!
      Da du ja noch nicht volljährig bist, solltest du auf jeden Fall deine Eltern informieren, die sich dann -zumindest- ans Jugendamt wenden müssten!
      In der Klasse meiner Tochter (15) ist auch so ein komisch-zürückhaltender Typ, der aber von vielen gehänselt wird. Meine Tochter hänselt ihn nicht und er meinte im Chat neulich zu ihr wortwörtlich: "DU hast es ja verdient zu leben, aber bei den anderen werde ich mich rächen". Da der bekloppte Klassenlehrer es ja immer nur auf die verständnis/-rücksichsvolle Tour versucht, habe ich dagegen SOFORT das Jugendamt verständigt. Dort kann man auch darauf bestehen, dass man den eigenen Namen nicht ins Spiel bringt...
      Ich meine - wozu sind diese Kinder denn evtl. noch fähig???
      Da ich wirklich Angst habe, so etwas wie Erfurt hier am eigenen Leib zu spüren, muss ich mich einfach einmischen! Es gibt mittlerweile so viele durchgeknallte Leute, die leider auch immer jünger werden, da sollte keiner mehr tatenlos zusehen, wenn er einen Verdacht hat! Denn WENN dann etwas passiert ist, möchte ich mit DER Schuld des eventuellen Vorher-Ahnens und Nichtstuns nämlich nicht leben.
      Also bitte - informiere deine Eltern.
      Und wenn die sich auch nur etwas um dich und deine Freunde sorgen, dann werden sie -ggf. anonym- handeln! Schon das Tragen einer Stichwaffe ist strafbar!
      LG Sandra
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      hallo,

ja da kann ich pumex 37 nur recht geben.

ich wuerde das auch nicht einfach so hinnehmen. denn wer weiss was oder wer als naechstes kommt. solche leute sind nimmer ganz richtig im kopf und man weiss nie wo so was endet. ich wuerde auch sagen informiere deine eltern und die sollen da wirklich was unternehmen.

was denkt der denn eigentlich wer er ist, dass er dir einfach n messer an hals haelt und dich schubsen und treten kann. ne, nimm sowas net einfach so hin. Kein mensch hat ein recht dazu dich derartig zu behandeln. keiner!

viele gruesse

anja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()

Ich möcht mich hier nochmal leise mit meinem Lieblingsthema zu Wort melden....

SELBSTVERTEIDIGUNG - eine sehr wichtige Sache. Aber erst mal können vor Lachen, wenn es mal brenzlig wird. Die meisten Leute können sich nicht wirklich gezielt selbst verteidigen - und vor allem für Mädels finde ich es sehr wichtig, dass sie einige Grundlagen haben für diesen Fall. Da Männer nun mal meist körperlich überlegen sind, kann man sie vielleicht nicht ganz einfach kampfunfähig machen, aber man kann zumindest genug Zeit gewinnen, um sich aus dem Staub zu machen falls es mal nötig sein sollte.

Ich weiß, viele Leute denken, Kampfsport, Selbstverteidigung, etc. wären hirnloses Geprügel das die Welt nicht braucht, ich hab früher auch so gedacht. Aber nach fünf Jahren Kampfsport denke ich da sehr anders drüber.... und ich möchte zumindest den Frauen anraten, vielleicht mal in einen Kurs zu schnuppern. Gibts bestimmt auch in Eurer Gegend. Ganz abgesehen davon, dass es Spaß macht und gut für die Seele und außerdem für die Bikinifigur ist :biggrin:.

Und auch wenn ich es früher nicht geglaubt hätte - mir hält heute niemand mehr ungestraft ein Messer an den Hals.... - sollte ich mal in die Verlegenheit kommen. Ich möchte es mir trotzdem lieber nicht vorstellen und ich bin auch der Meinung, diesem Typ gehört mal gehörig der Kopf gewaschen - ob von Jugendamt oder Mama.

Waffenbesitz ist kein Spaß! Und schlagen lassen solltest Du Dich von niemandem!!! Denn da hat niemand ein Recht zu, egal aus welchen Beweggründen er handeln mag. :naughty: :naughty: :naughty:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hallo!

Ich weiß net ob ich wirklich das jugendamt einschalten soll bzw. meine Eltern!
      Es ist verdammt sch** wenn man immer mit nem Messer rumrennt und dann in dieser Situation auch noch eins benutzt!
      Wenn ich aber mal darüber nachdenke bei uns in der Klasse ist noch einer der auch immer ein Messer dabei hat und es auch schon gegen ne Freundin von mir gerichtet hat nur weil sie dunkel ist und er ziemlich ausländerfeindlich!
      Wir sind dann zum Klassenlehrer haben dem das erzählt und jetzt wird wohl irgendwas passieren denke ich mal!
      Meine Eltern haben das irgendwie gar nicht ernst genommen ich hab meinen Eltern dat schon erzählt aber meine Mutter hat nur gemeint Kinderkram! und sowat kenn ich gar net von der!
      Die denkt sich wohl dat es net so schlimm war aber et hat verdammt weh getan und auch mit dem Messer ! ich finde dat is keine Kleinigkeit gewesen!
      Der Typ ist 15 und jetzt schon so dass er immer ein Messer bei sich trägt !
      Ein Freund von mir hat aber da auch so ne Andeutung gemacht er könnte nichts dafür dass er dass gemacht hat aber er könnte mir net sagen warum!
      Das einzige was ich mir dann gedacht hab er würd evtl. von seinen Eltern geschlagen aber selbst dann würde ich nicht verstehn warum er es genacuso macht!!!!

Lg. nadine
      Gequirlte Kacke!
      Mach dir keine Gedanken darüber, WARUM er mit einem Messer herumläuft und aggressiv ist, sondern lieber, wie man das verhindern kann. Das WARUM können wir nämlich alle nicht so richtig begründen und da bedarf es fachlicher Kompetenz. Ehrlich gesagt ist mir das WARUM auch relativ egal. Denn egal warum, er darf so etwas nicht tun!
      Aber wie ist deine Mutter denn drauf? Ich bin geschockt!
      Soll er dir das Messer erst in die Rippen stoßen, bevor sie sich Sorgen macht?
      Eins kann ich dir sagen: wer meine Tochter je mit einem Messer bedrohen würde, der würde sein blaues Wunder erleben. Entweder von höherer Stelle, die ich einschalten würde - oder irgendwie anders, mir würde schon irgendetwas einfallen. Auf alle Fälle würde er das nicht noch mal machen!
      Aber Kinderkram? Wie kann man denn so reagieren? Ich fasse es nicht...

Was ist das für eine Schule, in die du gehst? Haupt-, Real-, Gesamtschule oder Gymnasium?

Notfalls sprich den Rektor an, es ist seine verdammte Pflicht, dafür zu sorgen, dass nichts passieren kann, wenn schon einmal derart begründete und beweisbare Dinge vorliegen.
      Aber schweigen - das solltest du auf keinen Fall!

Liebe Grüße
      Sandra

PS: Ein Tipp noch (nicht übel nehmen): schreib nicht immer DAT und WAT - liest sich scheußlich und wird auch nicht so ernst genommen. Schließlich bist du doch aus Trier und nicht aus den tiefsten Sümpfen Berlins, oder? :wink:
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Hallo!

Ist ne Gesamtschule und heute ich hätte echt heulen können!
      Also. hab ja shcon geschrieben dass wir noch einen in der Klasse haben der auch immer ein Messer bei sich hat!
      Heute war die Polizei wegen dem da!
      Haben heute erfahren dass er eine Klassenkameradin von mir monate lang bedroht hat und zu ihr gesagt hat dass er sie vergewaltigen will und ihr auch ein Messer an den Hals gehalten hat und wir haben alle nichts gemerkt !
      Die Klassenkameradin hat sich an 2 Freunde von mir gewannt und die haben dann mit einem Lehrer darüber geredet nun war die Polizei da und ich hoffe der Kerl bekommt ne Anzeige und meinetwegen soll er in den Jugendknast!
      Ich hab heut nur im Unterricht gessesen und meine beste Freundin un ich haben fast angefangen zu heulen!
      Das der Typ sowas gemacht hat un sie "sexuell" belästigt hat und wir nicht mal was gemerkt haebn, dass ist echt hart!
      Ich fand unsere Schule immer total sicher aber jetzt wo mich jemand mit nem Messer bedroht hat und dann auch noch einer ne Klassenkameradin von mir monatelang belästigt hat, begrapscht... mach ich mir ernsthaft gedanken!
      Ich weiß net wie ich mich jetzt gegenüber meiner Klassenkameradin verhalten soll auch wenn ich mich net sehr gut mit der verstehe, hätte ich das früher gewusst ich hätte den Typ .....
      Man ich bin so sauer und total fertig! Das ist doch nicht mehr normal sowas !
      Ok ich werde dann mal abwarten was rauskommt mit der Polizei und mit der Sache von dem der mich bedroht hat !

Lg nadine :evil: :evil: :evil: