ich muß euch mal kurz erzählen was mir heute passiert ist. Also, ich sitze bei meiner Freundin auf'm Balkon und schlürf gemütlich meinen Kaffee. (Sie wohnt in nem Hochhaus)
Auf einmal schwebt eine Schildkröte an mir vorbei. Jaaaa, ihr lest richtig! Neee, es war nix im Kaffee! Da haben Leute die ca. 3 Etagen über meiner Freundin wohnen eine Schildi am Haken befestigt und dann abgeseilt. Bis runter auf die Grünfläche vorm Haus, und da krabbelte sie in einen Busch.
Ich wußte nicht so genau ob ich jetzt lachen oder weinen muß. Erstens mal die Situation an sich (da schwebt was:eek: ) Aber das Problem war, der Haken war direkt im Panzer festgemacht! Pfui Teufel, wer macht denn sowas...absolutes NO dazu!! Ich hätte es verstanden, wenn diese Tierquäler wenigstens ein Körbchen benutzt hätten, um die Dame abzuseilen. Aber so was...Die Leute sind doch 1a zu faul um mit dem Fahrstuhl runter zu fahren. Ich hab dann einfach an der Schnur gezogen und die Schildi wieder "eingeholt" um mir diese fragwürdige Konstruktion mal genauer anzusehen.
Crazy, sag ich euch. Ich hatte da ne Stinkwut im Bauch, und bin mit dieser zu den Leuten hin um sie mal zu fragen ob sie noch ganz dichte sind. Die Frau meinte nur ich soll mich da raushalten, das ginge mich nichts an. Und ob mich das was angeht, wenn ein Tier gequält wird!!! Leider mußte ich die Schildkröte wieder rausrücken, die hätte sonst das ganze Haus zusammen gebrüllt.
Was denkt ihr, soll ich in dieser Situation unternehmen? Dem Ordungsamt melden?
Wäre euch für nen Tipp dankbar!
LG Big und Kater Buschi O'Sullivan